Mitmachthema Das nächste Bild soll ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo Erik,

ist dir dieser Wasserfall recht?

LG
Gerhard

6827475c22634f6dc.jpg

Kommentar
Anzeigen
Mist, zu spät! :motz:

Dafür ist meiner größer :rolleyes:
Der Salto Angel in Venezuela ist der Höchste Wasserfall der Welt, die Fallhöhe beträgt knapp 1000m!

Scan vom Papierbild

1049475c256bd48e6.jpg

Kommentar
Hm, Elmars Wasserfall ist schon größer und schöner, aber Gerhard war schneller, also darf er sich was wünschen.

Gruß Erik

Kommentar
Hallo Gerhard,

hier ist die Alhambra am Abend von mir.

24299475d8ab2df72b.jpg

Falls es gefällt wünsche ich mir ein Bild von einem Murmeltier. Nein, kein verschlafener Mensch, sondern schon das Tier, das in den Bergen lebt. Es sollte auch leben und nicht ausgestopft sein;)

LG Carletto

Kommentar
Danke Carletto,

genau diese Ansicht hatte ich gemeint.
Darf ich dir mit dem gewünschten Murmeltier dienen:

6827475d9a8f586f0.jpg

Passend zur Adventszeit wünsche ich mir einen schönen, traditionellen Adventkranz. (Tannengrün, rote Kerzen und rote Schleifen)

LG

Gerhard

Kommentar
Ich hätte das Okay ja lieber von Gerhard - aber in der Zwischenzeit könnt ihr schon mal eure Platten nach einem Osterhasen durchsuchen, den würde ich mir dann nämlich wünschen. Und ich bestehe auf Ostern, normale Hasen oder gar Kaninchen werden nicht akzeptiert! :winkgrin:

Gruß
Dirk

Kommentar
Moin,

Iaber in der Zwischenzeit könnt ihr schon mal eure Platten nach einem Osterhasen durchsuchen, den würde ich mir dann nämlich wünschen. Und ich bestehe auf Ostern, normale Hasen oder gar Kaninchen werden nicht akzeptiert! :winkgrin:

Ist nicht von mir, daher nur als Link.
Geht natürlich außer Konkurrenz.:D

Kommentar
Ich hätte das Okay ja lieber von Gerhard - aber in der Zwischenzeit könnt ihr schon mal eure Platten nach einem Osterhasen durchsuchen, den würde ich mir dann nämlich wünschen. Und ich bestehe auf Ostern, normale Hasen oder gar Kaninchen werden nicht akzeptiert! :winkgrin:

Gruß
Dirk

Hätt ich das mal eher gelesen, bei meiner Freundin stehen noch diverse Osterhasen(!) aus Schokolade im Süßkramsschrank... Dummerweise komm ich da grad her. :)

Gruß Erik

Kommentar
Tagchen - bin auch mal wieder da ... :)

Osterhase ? :gruebel: Gilt der hier ?

Edit : Sollte der gelten ... hat schon mal jemand diesen Coca-Cola-Weihnachts-Truck geknipst ? Den möcht ich sehen

Kommentar
Ich habe der Versuchung widerstanden, meinen Osterhasen hier zu zeigen. Muss vor etwa 20 Jahren gewesen sein. Ich war am späten Vormittag des Ostersonntag unterwegs und habe in einem Rübenfeld einen toten Feldhasen gefunden. Der Leichnam war äußerlich unbeschädigt, also nicht angeschossen, angefahren oder sowas. Wahrscheinlich an Gift oder an einer Krankheit gestorben. Die Pupillen waren noch nicht getrübt, der Tod musste also kurz vorher eingetreten sein, also jedenfalls am gleichen Tag. Ich habe zwar ein Foto gemacht, habe mir aber damals schon gedacht 'Das brauchst du niemanden zu zeigen. Das glaubt dir sowieso keiner, dass das der Osterhase war'.

Kommentar
Hi Roland,

hast du dazu irgendwo eine Quelle?
Ich kenne nämlich eine Stelle, wo ein Foto vom Truck abgebildet ist und falls das gegen Rechte verstößt, würd ich demjenigen das gern mitteilen, damit er keinen Ärger bekommt.

Gruß
lammy
Hallo Lammy,
wir hatten diese Diskussion schon öfters hier im Forum, es ist einfach so (Forumssuche). Du kannst gerne Coca Cola anschreiben und eine Anfrage stellen, sie werden es Dir bestätigen.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten