Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm, Elmars Wasserfall ist schon größer und schöner, aber Gerhard war schneller, also darf er sich was wünschen.
Gruß Erik
Passend zur Adventszeit wünsche ich mir einen schönen, traditionellen Adventkranz. (Tannengrün, rote Kerzen und rote Schleifen)
Iaber in der Zwischenzeit könnt ihr schon mal eure Platten nach einem Osterhasen durchsuchen, den würde ich mir dann nämlich wünschen. Und ich bestehe auf Ostern, normale Hasen oder gar Kaninchen werden nicht akzeptiert! :winkgrin:
Ich hätte das Okay ja lieber von Gerhard - aber in der Zwischenzeit könnt ihr schon mal eure Platten nach einem Osterhasen durchsuchen, den würde ich mir dann nämlich wünschen. Und ich bestehe auf Ostern, normale Hasen oder gar Kaninchen werden nicht akzeptiert! :winkgrin:
Gruß
Dirk
Geht leider nicht wegen Markenrechten...Coca-Cola-Weihnachts-Truck geknipst ? Den möcht ich sehen

Geht leider nicht wegen Markenrechten![]()
Hallo Lammy,Hi Roland,
hast du dazu irgendwo eine Quelle?
Ich kenne nämlich eine Stelle, wo ein Foto vom Truck abgebildet ist und falls das gegen Rechte verstößt, würd ich demjenigen das gern mitteilen, damit er keinen Ärger bekommt.
Gruß
lammy
Und wie geht's on-Topic weiter? Einen Ersatzwunsch, bitte ....Bevor´s hier off-Topic weitergeht [...]