Mitmachthema Das nächste Bild soll ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo allerseits,

wir haben's geschafft: Dieser Thread geht in die Board-Geschichte ein: es ist der den erste wirklich unendliche Thread! Zum Zeppelin geht's weiter mit Posting #23, und dann wieder bis hier, dann zu #23 und so weiter :lachen: :lachen:

Das nur am Rande ... und jetzt auf nach Berlin :) ...

Kommentar
Anzeigen
Moin,

asaerdna schrieb:
wir haben's geschafft: Dieser Thread geht in die Board-Geschichte ein: es ist der den erste wirklich unendliche Thread! Zum Zeppelin geht's weiter mit Posting #23, und dann wieder bis hier, dann zu #23 und so weiter :lachen: :lachen:

Man beachte: Posting 23!!

Hail Eris.

Kommentar
Das ist so gemein...

Gerhard Buthmann schrieb:
Mein Wunsch:
Brandenburger Tor bei Nacht

:)

Da hab ich doch nur so'n altes verwaschenes Coolpix 950er Bild von *nachschau* 2003 :eek: .

Aber ich stell's trotzdem mal ein :hehe: . Nur so...

23020471e18eb13fd6.jpg

(Ist sogar ein Weihnachtsbaum drauf... sind ja nur noch 2 Monate...:cool: )

Falls es tatsächlich reichen sollte für einen Wunsch (und nein, schärfer geht es nicht, größer auch nicht), sagt Bescheid.

Viele Grüße

Martin

Edit: Bild etwas begradigt...

Kommentar
shgt schrieb:
Das ist so gemein...

Da hab ich doch nur so'n altes verwaschenes Coolpix 950er Bild von *nachschau* 2003 :eek: .

Aber ich stell's trotzdem mal ein :hehe: . Nur so...

(Ist sogar ein Weihnachtsbaum drauf... sind ja nur noch 2 Monate...:cool: )

Falls es tatsächlich reichen sollte für einen Wunsch (und nein, schärfer geht es nicht, größer auch nicht), sagt Bescheid.

Viele Grüße

Martin

Edit: Bild etwas begradigt...

Hallo Martin,

paßt genau, so hab' ich es gewünscht.
Dein Wunsch bitte?

LG
Gerhard

Kommentar
Ha, ich darf mir was wünschen :yahoo: .

Aber was? :gruebel:

Ah, ja: Ich wünsche mir ein Tier, das mit "K" anfängt, aus Australien...

Wenn's geht, auch dort aufgenommen :fahne:

Viele Grüße

Martin

Kommentar
BTW: Nachtrag für Wolle:

Wolle schrieb:
Moin,

Wenn sie wenigsten 4 Räder hätten, könnte man ja darüber diskutieren, aber so..
Abgelehnt.

Kann ich so nicht im Raum stehen lassen:nein:

Delikateß Knoblauch-Wurst:yahoo: (mit 4 Du weißt schon was...)
3171471e26e997702.jpg

DKW F91 als Cabrio

PS: Fahrzeug wurde nach Aufnahme verstoffwechselt:sabber:

Und jetzt weiter mit dem Tier das mit K anfängt..

Kommentar
nabend...

bis jmd. mit einem Tier das mit K anfängt und in A aufgenommen wurde kommt, hier solang eins aus dem Karlsruher Zoo.

Nur falls jmd. noch rätselt welches Tier gemeint sein könnte :fahne:

Ciao
lammy

Kommentar
lammy schrieb:
bis jmd. mit einem Tier das mit K anfängt und in A aufgenommen wurde kommt, hier solang eins aus dem Karlsruher Zoo.

Nur falls jmd. noch rätselt welches Tier gemeint sein könnte :fahne:
Mir fällt da mindestens noch ein anderes ein - sitzt gerne auf Bäumen und frisst Hustenbonbonblätter :D ...
Ich mag aber heute nicht mehr einscannen ...
a031.gif

Kommentar
ManfredG. schrieb:
Hat sich der Beitrag verirrt??? sehe weder K aus A noch das Tier mit den Hustenbonbonblättern ...:nixweiss:

Wenn man vergrössert :lupe: und unten rechts hahaha schaut erkennt man die

australische Wander-Kakerlake.:spinne:

Aber ob das zählt??:nixweiss:

Kommentar
ManfredG. schrieb:
Hat sich der Beitrag verirrt??? sehe weder K aus A noch das Tier mit den Hustenbonbonblättern ...:nixweiss:

Vielleicht ist das ja das "A" zu dem "K", das in "D" aufgenommen wurde...:dizzy:

Moment 'mal: "A" ist doch eigentlich Österreich...:eek: Also: bitte lila Kühe zeigen...;)

Achso, der Wunschersteller schrieb "Australien". Wenn's geht, dort aufgenommen - da es offensichtlich nicht geht, darf sich der erste "K"-Einsteller doch etwas wünschen, oder?

Kommentar
merler schrieb:
Achso, der Wunschersteller schrieb "Australien". Wenn's geht, dort aufgenommen - da es offensichtlich nicht geht, darf sich der erste "K"-Einsteller doch etwas wünschen, oder?

da mein K nicht aus Australien ist, hab ich mich mit nem Wunsch erstmal zurückgehalten .. die Entscheidung obs reicht oder nicht muss shgt fällen. :nixweiss:

Ciao
lammy

Kommentar
Mensch Leute, war denn keiner in Down under? Und hat Känguruhs, Koalas, Krokodile, Kakadus, Kobras, Karnickel (gibst da auch) oder gar einen Kookaburra fotografiert? :nixweiss:

Tja, schade. Damit es weitergeht, lass ich mal das K aus Z wie Zoo gelten. Is ja auch ganz niedlich :hehe:

@lammy: Darfst Dir was wünschen (vielleicht das, was marlow420c gepostet hat :rolleyes: - dann geht's ganz schnell weiter...)

Viele Grüße

Martin

Kommentar
ui, :yahoo: nagut

Dann wünsche ich mir irgendein schönes Foto zur Blauen Stunde aufgenommen.

Gruß und gute Nacht,
lammy

Kommentar
Wie alle meine Bilder nichts besonderes, aber zur Blauen Stunde aufgenommen.
Weiter zurück war nicht mehr möglich, ich stand schon an der Wand...

10115471faab4c5b0b.jpg

Wenn es gilt, hätte ich gerne einen Modell Heli im Rückenflug, max. 2 Meter vom Boden.

Kommentar
Hallo Martin,

ich habe mich gerade erst eingeklinkt und habe da für Dich noch etwas gefunden und garantiert echt in Australien, genauer gesagt Südaustralien "geschossen".

Ich hoffe, das erfreut. :D

Ich wünsche mir ein tolles Bild vom Fuji San.

LG Carletto

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten