Mitmachthema Das nächste Bild soll ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Sorry Karlheinz,

da habe ich wohl zu langsam meinen Beitrag editiert und Deinen nicht mitbekommen. Ich nehme meinen Wunsch natürlich sofort zurück. Ich habe halt doch als Neuling eher die Geschwindigkeit des Koalas, als die des Känguruhs.:fahne:

:heul: Carletto

Kommentar
Tja, Carletto, schade, leider zu spät. Ich hatte den Eindruck, die Community wurde langsam ungeduldig.
Trotzdem - Danke, sind schöne Bilder (und gleich drei).:up:
(Besonders der Koala ist ja niedlich :taetschel: ).
Wo in Australien bist Du denn gewesen?

Viele Grüße

Martin

Kommentar
shgt schrieb:
Tja, Carletto, schade, leider zu spät. Ich hatte den Eindruck, die Community wurde langsam ungeduldig.
Trotzdem - Danke, sind schöne Bilder (und gleich drei).:up:
(Besonders der Koala ist ja niedlich :taetschel: ).
Wo in Australien bist Du denn gewesen?

Viele Grüße

Martin

Hallo Martin,

ich war in Südaustralien. Der Kookaburra ist aus den Adelaide Hills (Crafers), der Koala von Kangaroo Island (sehr empfehlenswert) und die Kängurus frühstückten früh morgens direkt vor unserem Zelt in den Flinders Ranges im Wilpena Pound Resort.

Gruß Carletto:)

Kommentar
shgt schrieb:
Mensch Leute, war denn keiner in Down under? Und hat Känguruhs, Koalas, Krokodile, Kakadus, Kobras, Karnickel (gibst da auch) oder gar einen Kookaburra fotografiert? :nixweiss:
Mensch Martin, hätt'ste diese lange Liste mal vorher geschrieben - an die Kakadus hab' ich gar nicht gedacht - die hatte ich schon länger mal eingescannt und direkt im Zugriff :cool:!

581847204a9066ffa.jpg

Aufgenommen vom Stuart Highway aus, irgendwo zwischen Alice Springs und Adelaide ;) ... jetzt aber weiter mit'm Heli ...

Kommentar
Danke schön!

Ok, das nächste mal eindeutiger ;)
Vielleicht hätte ich schreiben sollen irgendein Tier mit K. Hörte sich wohl so an wie: postet Bilder mit Tieren mit K aus A., bis das richtige dabei ist...
Obwohl...
Wäre doch mal einen neuen Thread Wert: Zeigt her Eure Tiere mit K... :winkgrin:

Viele Grüße

Martin
P.S.: andererseits: Ich hab ja quasi fünf Bilder für einen Wunsch bekommen :yahoo:

Kommentar
Hallo zusammen, dass es so lange dauert bis einer einen Modellheli im Rückenflug zeigt...
Also hier hätte ich einen, vorgeflogen von Sixt Robert (http://www.rcmovie.net/sixtreme.php) - einem Spitzenhelipiloten aus Deutschland am 4.8.2007 bei einer Modellflugveranstaltung in Jungschlag/Niederösterreich - kurz vorm Grasmähen, weil der Flugverein so schlampig gemäht hatte.
235464720b94d2e4f6.jpg

Als nächstes wünsche ich mir ein schönes Halloween Foto.

Grüße aus Österreich

Kommentar
Die DS in heimischer Umgebung, leider kein Cabrio Dirk, aber das war ja nicht Bedingung.

Für mich darf es ein Turmspringer sein.....

484726726b2df28.jpg

Gruß
Sig

Kommentar
Wenn ein Turmspringer zu schwierig ist, darf es auch irgendjemand sein, der von recht weit oben ins Wasser springt (Ich will den Thread ja nicht verenden lassen :) ), aber schön spektakulär bitte.

Gruß
Sig

Kommentar
Hi Sig,

so richtig spektakulär ist mein Springer nicht, aber bevor der Thread steckenbleibt..... :nixweiss:

bitte klicken

Ist zwar nur eine vierminus, aber wenn's reicht hätte ich gerne ein Bild vom Fuji San.

LG Carletto

• Like
Reaktionen: Sig
Kommentar
carletto schrieb:
Hi Sig,

so richtig spektakulär ist mein Springer nicht, aber bevor der Thread steckenbleibt..... :nixweiss:

bitte klicken LG Carletto

... der springer selbst nicht, das bild aber durchaus!
die farben sind ganz spannend!
gruesse
ralf

Kommentar
monoduo schrieb:
... der springer selbst nicht, das bild aber durchaus!
die farben sind ganz spannend!
gruesse
ralf

Danke Ralf,

das Bild ist in Glenelg bei Adelaide entstanden, es war richtig warm aber der Himmel eher dunkelgrau und am Horizont gab es immer wieder Blitze, von denen aber leider keiner zeitgleich mit dem Springer kam :dizzy:

War denn noch keiner in Japan und hat den Fuji abgelichtet? Bis morgen warte ich noch sonst lass ich mir etwas anderes einfallen.

LG Carletto

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten