Mitmachthema Das nächste Bild soll ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
lmr337 schrieb:
Wenn das Bild zählt, wünsche ich mir eine Nachtaufnahme vom Eiffelturm in Paris!

Wünsch Dir was anderes, Nachtaufnahmen vom Eiffelturm sind rechtlich problematisch.

EDIT: ok, so geht's vielleicht :) Aber der Wunsch fehlt!

Maik

Kommentar
Anzeigen
Falls das Bild problematisch ist, bitte ich die Mods mich zu benachrichtigen, dann ersetze ich es durch eine absolut unproblematische Version!

Wie im Beitrag geändert, wünsche ich mir ein Bild von einem verliebten Päärchen!

Gruß,
Paul

Kommentar
Maik Musall schrieb:
Wünsch Dir was anderes, Nachtaufnahmen vom Eiffelturm sind rechtlich problematisch.

EDIT: ok, so geht's vielleicht :) Aber der Wunsch fehlt!

Maik

Sorry, hatte ich nicht bedacht... Jetzt wo Du es sagst...:platsch:

Ich denke aber Pauls Bild dürfte unproblematisch sein ...:D

Kommentar
mal was zum Beitrag

Sascha Gaber schrieb:
1.Regel: das Bild muss von einem selber gemacht worden sein :D

1.Regel: Das Bild muss von einem selber gemacht worden sein.
2.Regel: Wenn mehrere ein gleichen Wunsch erfüllen, zählt der erste, deren Wunsch dann erfüllt werden muss.
3.Regel: Das Bild sollte Rechtlich unproblematisch sein
4.Regel: :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:

Kommentar
Verliebtes Päärchen:
10494563778cd95e2.jpg

Ich wünsche mir ein Schildkröten-Foto!

Gute Nacht allerseits :)

Kommentar
Streetdigger schrieb:
Falls das Bild problematisch ist, bitte ich die Mods mich zu benachrichtigen, dann ersetze ich es durch eine absolut unproblematische Version!

Wie im Beitrag geändert, wünsche ich mir ein Bild von einem verliebten Päärchen!

Gruß,
Paul

.......also weiter?...........

edit: schon da sorry

Kommentar
Wenn der Thread weiter so schnell wächst, haben wir spätestens in einer Woche den Zeigt-her-eure-neueste-Anschaffung-Thread überholt :dizzy: ...

Kommentar
Wenn das so weiter geht, hab ich beim Image-Hosting bald keinen Platz mehr!

493046b10be08077a.jpg

Falls ich noch erster bin, wünsch ich mir jetzt STREITENDE Menschen!

[EDIT] Ich hab zwar mehr Schildkröten, aber ich war zu langsam :motz:
Stefan, dein Wunsch? - Jetzt isser da... somit erledigt... das nächste mal lass ich den Text auch erstmal weg, vielleicht bin ich dann schneller :rolleyes:[/EDIT]

Gruß,
Paul

Kommentar
Maik Musall schrieb:
Tipp: vor dem Abschicken des Beitrags "Vorschau" klicken, dann siehst Du unten, ob schon neue Beiträge zwischenzeitlich gekommen sind.
Das ist aber leider keine Garantie ;) Hab ich gerade so gemacht...

Finde es aber auch nicht sooo schlimm, wenn sich zwei überschneiden... nimmt man halt den Wunsch des ersten und hat so noch ein Bild mehr, das man sich anschauen kann!

Gruß,
Paul

Kommentar
289846b16515e1e8a.jpg

Der Sumoringer fehlt allerdings noch.....:D Falls ich mir trotzdem was wünschen darf, so soll es bitte ein Regenbogen sein

Kommentar
zwar nicht mit meiner Kino auf genommen, sondern mit meinem Handy..zusammengesetzt aus 5 Bildern *g*

was hab ich mich an dem Abend geärgert keine "gescheite" Kamera dabei zu haben...

rainbowjh5.jpg

ich wünsche mir...

ein Foto, auf dem man die Alpen sieht (oder andre höhere Berge) mit Blitzen/Wetterleuchten :)

Gruß
Phanni

Kommentar
Sascha Gaber schrieb:
Für Bilder die in diesem Thread eingestellt werden gelten bez. Veröffentlichungsrechte natürlich die gleichen Regeln wie für das restliche NF-F Board. Vielleicht sollte der ein oder andere sein eingestelltes Bild in dieser Hinsicht noch mal überprüfen. ;)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten