lmr337 schrieb:Wenn das Bild zählt, wünsche ich mir eine Nachtaufnahme vom Eiffelturm in Paris!
Wünsch Dir was anderes, Nachtaufnahmen vom Eiffelturm sind rechtlich problematisch.
EDIT: ok, so geht's vielleicht
Maik
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lmr337 schrieb:Wenn das Bild zählt, wünsche ich mir eine Nachtaufnahme vom Eiffelturm in Paris!
Uiuiui - heißes Eisen!lmr337 schrieb:Wenn das Bild zählt, wünsche ich mir eine Nachtaufnahme vom Eiffelturm in Paris!
Maik Musall schrieb:Wünsch Dir was anderes, Nachtaufnahmen vom Eiffelturm sind rechtlich problematisch.
EDIT: ok, so geht's vielleichtAber der Wunsch fehlt!
Maik

Sascha Gaber schrieb:1.Regel: das Bild muss von einem selber gemacht worden sein![]()

Streetdigger schrieb:Falls das Bild problematisch ist, bitte ich die Mods mich zu benachrichtigen, dann ersetze ich es durch eine absolut unproblematische Version!
Wie im Beitrag geändert, wünsche ich mir ein Bild von einem verliebten Päärchen!
Gruß,
Paul
Jo, Schildkröte is dran!Stefan 24 schrieb:.......also weiter?...........
Sascha Gaber schrieb:
zu spät
Elmar mit seinem Tiers*x 

Sascha Gaber schrieb:zu spät
![]()
Das ist aber leider keine GarantieMaik Musall schrieb:Tipp: vor dem Abschicken des Beitrags "Vorschau" klicken, dann siehst Du unten, ob schon neue Beiträge zwischenzeitlich gekommen sind.
Für Bilder die in diesem Thread eingestellt werden gelten bez. Veröffentlichungsrechte natürlich die gleichen Regeln wie für das restliche NF-F Board. Vielleicht sollte der ein oder andere sein eingestelltes Bild in dieser Hinsicht noch mal überprüfen.Sascha Gaber schrieb:4.Regel:![]()
![]()
![]()
![]()