Also, ich weiß ja nicht, ob dieser fast-100%-Crop aus einer uralten Veranstaltung überzeugender ist, aber es muss ja auch mal weiter gehen, und immerhin dürfte er den wohl weltweit bekanntesten Kometen überhaupt zeigen (wenn auch nicht im Originalnicht sehr überzeugend...
Das stand aber nicht in der Aufgabenstellung :beleidigt:... eines real existierenden Kometen, der durch den real existierenden Weltraum rast ...
:stampf:Merke: Wer Kometen nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Kometen in Umlauf bringt, wird mit komplettem Ignorieren nicht unter zweier Beiträge bestraft.
Und bitte weiter mit einem dramatischen Gewitter.
Grüße Thomas
Wer bitte ist Klaus (Sorry - bin aus'm Südenzumindest hier im norden erfreut sich der gute klaus noch an einem hohen bekanntheitsgrad...
Achso, dass Bild
nadine,
's buildl is ned schiach.
ralf
Klärst du mich mal bitte auf ??
aber bitte gerne:
Nadine, das bild ist nicht hässlich.
(urtext war bairisch. ich vermute die sprachliche wurzel des heute eher gebräuchlichen "schlecht" in der im bairischen dialekt hinterbliebenen grundform des ursprl.mhd. schiach).
hosst mi?= vasteehste, wat ick meene?
ralf
Ich wünsch mir wild lebende Elefanten beim Baden.
Ich wünsch mir wild lebende Elefanten beim Baden.
Elmaaaaar!
Hallo Andreas,
ich will mich nicht vordrängeln. Nadine scheint mit der weit über die Grenzen Torfmoorholms bekannten Persönlichkeit nicht einverstanden zu sein. Vielleicht dann ganz beinhart eine noch bekanntere Persönlichkeit (gibts die :gruebel.
... wäre sogar damit zufrieden wenn mir jemand Garfield oder sonstige Comic-figuren hier einstellt ...
Aber den Eric kennst du doch bestimmt. dann könnte sich Stefan was wünschen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?