asaerdna schrieb:wir haben's geschafft: Dieser Thread geht in die Board-Geschichte ein: es ist der den erste wirklich unendliche Thread! Zum Zeppelin geht's weiter mit Posting #23, und dann wieder bis hier, dann zu #23 und so weiter
Gerhard Buthmann schrieb:Mein Wunsch:
Brandenburger Tor bei Nacht
shgt schrieb:Das ist so gemein...
Da hab ich doch nur so'n altes verwaschenes Coolpix 950er Bild von *nachschau* 2003.
Aber ich stell's trotzdem mal ein. Nur so...
(Ist sogar ein Weihnachtsbaum drauf... sind ja nur noch 2 Monate...)
Falls es tatsächlich reichen sollte für einen Wunsch (und nein, schärfer geht es nicht, größer auch nicht), sagt Bescheid.
Viele Grüße
Martin
Edit: Bild etwas begradigt...
Wolle schrieb:Moin,
Wenn sie wenigsten 4 Räder hätten, könnte man ja darüber diskutieren, aber so..
Abgelehnt.
Linnenbaum schrieb:DKW F91 als Cabrio
Wolle schrieb:Moin,
Du gibst nicht auf, wie? Weiß hier übrigens noch jemand, wie wir als Kinder DKW übersetzt hatten?
HotDrive schrieb:KLAR weiss ich das noch
DeutscherKinderWagen
Mir fällt da mindestens noch ein anderes ein - sitzt gerne auf Bäumen und frisst Hustenbonbonblätterlammy schrieb:bis jmd. mit einem Tier das mit K anfängt und in A aufgenommen wurde kommt, hier solang eins aus dem Karlsruher Zoo.
Nur falls jmd. noch rätselt welches Tier gemeint sein könnte
marlow420c schrieb:
ManfredG. schrieb:Hat sich der Beitrag verirrt??? sehe weder K aus A noch das Tier mit den Hustenbonbonblättern ...
ManfredG. schrieb:Hat sich der Beitrag verirrt??? sehe weder K aus A noch das Tier mit den Hustenbonbonblättern ...
merler schrieb:Achso, der Wunschersteller schrieb "Australien". Wenn's geht, dort aufgenommen - da es offensichtlich nicht geht, darf sich der erste "K"-Einsteller doch etwas wünschen, oder?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?