Das Korn und der Wind

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
W

Waldläuferin

Guest
Es weht beständig und immer ein ziemlich heftiger Wind, der Fotografie oftmals zur Glücksache macht und die Geduld des Fotografen doch auf eine harte Probe stellt. Heute ging ich an einem Feldrand vorbei, die Sonne stand schräg, das voll ausgereifte Korn leuchtete herrlich in der Sonne. Aber es war ein Wettkampf, dem Wind ein paar Bilder abzuringen.

#1

picture.php
 
Anzeigen
Hallo Christel,

du hast das Beste aus der windigen Situation gemacht!
Ich finde alle toll, doch #4 ist mein Favorit, schön wie sich die Ähre in der Unschärfe zu verlieren scheint!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten