Das CCL Leipzig

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nikooner

Auszeit
Registriert
Hallo, wollte Euch diese Aufnahme aus der blauen Stunde heute nicht vorenthalten ;)

2458447b34ff5936c9.jpg


vg Christian

PS: Leider ist das Wasser ganz unten ganz schwarz.....hab es nicht anders hinbekommen ;)
 
Anzeigen
Wie gut, das grad Messe is .. sonst wärs alles finster ^^

Du hättest die Kamera vielleich noch einen Tick nach rechts schwenken können, sodass die Glashalle genau in der Mitte abgeschnitten wird .. aber ansonsten gefällts mir sehr gut.
 
Kommentar
Wie gut, das grad Messe is .. sonst wärs alles finster ^^

Du hättest die Kamera vielleich noch einen Tick nach rechts schwenken können, sodass die Glashalle genau in der Mitte abgeschnitten wird .. aber ansonsten gefällts mir sehr gut.

Jetzt wo du es sagst, ich glaube ich wollte das CCL auf Garantie drauf haben.. ;)

Hier noch eins:

2458447b3615881208.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten