Das allererste Bild mit meiner nagelneuen D80


Matschgo

Unterstützendes Mitglied
Nachdem ich heute endlich die D80 als Ablöse für meine D40 bekommen habe, zusammen mit einem neuen Sigma 17-70 2.8-4.5 HSM war ich gleich so voller Freude und hab beim ersten Bild überhaupt mit der neuen Cam + Objektiv im Garten das schönste Blümchen gesucht und abgelichtet:

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!


Freihand aufgenommen. Jetzt wird erstmal fleissig weitergeübt, dann gibts hoffentlich bald Besseres :fahne:
Ich hoffe es gefällt aber trotzdem einigermaßen fürs erste Pic aus dem neuen Body und der neuen Linse überhaupt :hallo:
 

Bine H.

Sehr aktives Mitglied
Na dann wünsche ich Dir IMMER GUT LICHT und herzlichen Glückwunsch zur neuen :cam:

...und zum Bild: TOP :up: viel Spaß weiterhin beim üben!
 
Kommentar

Carbonteufel

Sehr aktives Mitglied
Schick. :)

Und offenkundlich macht das 17-70 auch an der D80 eine gute Figur. Ist neben dem 50-150/2,8 mein Lieblingsglas dieses Herstellers.

LG

Stefan
 
Kommentar

Matschgo

Unterstützendes Mitglied
und auch gleich mit Photoshop bearbeitet.
Beschnitten, bissl nachgeschärft, Kontrast angepasst, mehr war nich :)

Danke euch allen :hallo: Ich war jetzt die letzten Stunden intensiv am Einstudieren der Cam... So viele schöne neue Funktionen überall im Vergleich zur 40er :p Bin sehr zufrieden bis jetzt mit der Kombi.
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software