Das allererste Bild mit meiner nagelneuen D80

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Matschgo

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Nachdem ich heute endlich die D80 als Ablöse für meine D40 bekommen habe, zusammen mit einem neuen Sigma 17-70 2.8-4.5 HSM war ich gleich so voller Freude und hab beim ersten Bild überhaupt mit der neuen Cam + Objektiv im Garten das schönste Blümchen gesucht und abgelichtet:

kleinnl8.jpg


Freihand aufgenommen. Jetzt wird erstmal fleissig weitergeübt, dann gibts hoffentlich bald Besseres :fahne:
Ich hoffe es gefällt aber trotzdem einigermaßen fürs erste Pic aus dem neuen Body und der neuen Linse überhaupt :hallo:
 
Anzeigen
Na dann wünsche ich Dir IMMER GUT LICHT und herzlichen Glückwunsch zur neuen :cam:

...und zum Bild: TOP :up: viel Spaß weiterhin beim üben!
 
Kommentar
Schick. :)

Und offenkundlich macht das 17-70 auch an der D80 eine gute Figur. Ist neben dem 50-150/2,8 mein Lieblingsglas dieses Herstellers.

LG

Stefan
 
Kommentar
und auch gleich mit Photoshop bearbeitet.
Da haste dir ja was feines gegönnt. Also nicht nur die Cam.

Gratulation
 
Kommentar
und auch gleich mit Photoshop bearbeitet.

Beschnitten, bissl nachgeschärft, Kontrast angepasst, mehr war nich :)

Danke euch allen :hallo: Ich war jetzt die letzten Stunden intensiv am Einstudieren der Cam... So viele schöne neue Funktionen überall im Vergleich zur 40er :p Bin sehr zufrieden bis jetzt mit der Kombi.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten