Danke Klaus fürs Geschenk

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ekke Kaplan

Sehr aktives NF Mitglied
Hallo Klaus,danke für diese Überraschung,nun gibt es keine grossen Löschvorgänge mehr und wir brauchen nicht auf unsere eigenen Bildergalerieen ausweichen,um kurz etwas von einer Veranstaltung zu zeigen.
Gruss Ekke

Anzeigen
...den Worten von Ekke schließe ich mich natürlich umgehend an!!!!

DANKE KLAUS :4you:

Kommentar
nixel schrieb:
Ich schließe mich auch vollinhaltlich an. :)

Worum geht es :confused:

Hallo Nixel,du wirst warscheinlich das Problem nicht kennen mit den Bildern.
Du kannst 100 speichern,normal reicht das,aber bei vielen Veranstaltungen an denen man teil nimmt,sind die 100 schnell verbraucht und ich muss jetzt alte Bilder löschen und dafür war mitunter die Zeit etwas knapp,da andere sie noch anschauen wollten.
Jetzt bei 500 Bildern Speicherung,ist das Problem gelöst.
Gruss Ekke

Erlaubte Dateien .gif , .jpg , .png , .bmp
Maximal erlaubte Image-Grösse in kb 255 KB
Maximal erlaubte Image-Grösse 1024 * 1024
Anzahl Deiner upgeloadeten Images 101
Max Anzahl erlaubter Images 500

Kommentar
Ekke Kaplan schrieb:
Gruss Ekke
Aha, klingt gut! Hat das mit dem ImageHosting-Thread von gestern zu tun?

Bei dieser gelegenheit eine vielleicht blöde frage. Ich habe dazu einfach nichts gefunden. Wozu nutzt man die Funktion "Image Hosting" und was ist der Unterschied zu den Galerien?

Danke für eine Antwort.

Kommentar
Ekke Kaplan schrieb:
Du kannst 100 speichern,normal reicht das,aber bei vielen Veranstaltungen an denen man teil nimmt,sind die 100 schnell verbraucht und ich muss jetzt alte Bilder löschen und dafür war mitunter die Zeit etwas knapp,da andere sie noch anschauen wollten.
Gruss Ekke
Danke für die gute Nachricht! Bin auch schon mehrfach an die 100 gestoßen ;) ...

Kommentar
Hallo Wolle,der Sachsenwald schluckt zu viel Speicherplatz,darum bei dir nur 300.

Anzahl Deiner upgeloadeten Images 101

Schwarz auf Weiss,mehr kann ich dir nicht bieten.

P.S.Ihr werdet oben in meiner Heimat nicht zu kurz kommen.dafür werde ich sorgen.

Gruss Ekke

Kommentar
Sorry, auch hier ist es, wie im richtigen Leben, es gibt Unterteilungen je nach Mitgliedergruppe und Sponsering des Boards.

In diesem Zusammenhang weise ich schon einmal auf eine Neuerung bzw. den Wegfall einer Mitgliedergruppe hin: Die sogenannten VIP-Gruppe wird in den kommenden Tagen aufgelöst und den registrierten Benutzern unserer Gebrauchtbörse zugeordnet.

Dies hat in erster Linie organisatorische Gründe, da das System dieser Mitgliedergruppe nicht automatisch den Zugriff auf die Gebrauchtbörse ermöglicht und wir keine Kapazitäten haben, dies manuell nachzuhalten.

Im Übrigen hat die Benutzergruppe "Börse" die gleichen Rechte.

Kommentar
nixel schrieb:
...
Bei dieser gelegenheit eine vielleicht blöde frage. Ich habe dazu einfach nichts gefunden. Wozu nutzt man die Funktion "Image Hosting" und was ist der Unterschied zu den Galerien?
...
Hallo Nixel,
ich halte es so:
In die Galerie nur die Bilder, die mir auch selbst gefallen und von denen ich ueberzeugt bin.
Ins Fotohosting Bilder, die ich in Threads zu Dokumentationszwecken einbinde, die aber nicht unbedingt gut sein muessen.

Kommentar
Ja, Danke Klaus !

Ich werde die 500 wohl nie ausnutzen; aber so kann man Bilder die einer
Diskussion zugeordnet sind länger drin lassen !

Macht Ihr eigentlich automatische , datumsabhängige Löschläufe für
Threads zugeordneten Bildern ?

Kommentar
Moin,

Klaus Harms schrieb:
Sorry, auch hier ist es, wie im richtigen Leben, es gibt Unterteilungen je nach Mitgliedergruppe und Sponsering des Boards.

Und was muss ich machen, um in die privilegierte Gruppe aufgenommen zu werden?

Kommentar
Dass gerade bei Ekke jetzt schon Bilder fehlen, die er erst vor 3 Wochen für Koblenz eingestellt hatte, ist schon ärgerlich!
Von daher bin ich künftig beruhigt, dass man die Bilder auch noch länger anschauen kann.

Wobei Ekke dann einfach noch ein paar mehr postet bzw. noch auf das ein oder andere Forumtreffen zusätzlich geht :lachen:

Gruß
Matthias

Kommentar
Eine löbliche Aktion

Auch von mir nochmal öffentlich vielen Dank für die "Speichererweiterung". So lassen sich die hässlichen roten "x" vermeiden, welche sonst an die Stelle gelöschter Fotografien träten. :up:

LG

Stefan => zeigefreudig :hehe:

Kommentar
Wolle schrieb:
Moin,

Naja, fürs erste könntest Du mal dafür sorgen, dass Klaus morgen früh pünktlich um 6 zwei Eier medium, zwei Scheiben Toast und eine Tasse Kaffee am Bett hat. Dann stell die Frage nochmal :D

Kommentar
Lausert schrieb:
Dass gerade bei Ekke jetzt schon Bilder fehlen, die er erst vor 3 Wochen für Koblenz eingestellt hatte, ist schon ärgerlich!
Von daher bin ich künftig beruhigt, dass man die Bilder auch noch länger anschauen kann.

Wobei Ekke dann einfach noch ein paar mehr postet bzw. noch auf das ein oder andere Forumtreffen zusätzlich geht :lachen:

Gruß
Matthias

Hallo Matthias,du sprichst mir aus der Seele,es waren nur 2 Tage und dann wären sie noch geblieben.
Aber das nächste gemeinsame Treffen kommt bestimmt.
Schau dir in der Zwischenzeit das Video an.
Gruss Ekke

Kommentar
Wolle schrieb:
Moin,

Würd mich auch interessieren.
Bei mir sind 250 Bilder vorgesehen.

Wie kommt man auf 500?

Kommentar
michaiserlohn schrieb:
Würd mich auch interessieren.
Bei mir sind 250 Bilder vorgesehen.

Wie kommt man auf 500?

Hallo Micha ,so !

Anzahl Deiner upgeloadeten Images 111
Gruss Ekke

Kommentar
Ekke Kaplan schrieb:
Hallo Matthias,du sprichst mir aus der Seele,es waren nur 2 Tage und dann wären sie noch geblieben.
Aber das nächste gemeinsame Treffen kommt bestimmt.
Schau dir in der Zwischenzeit das Video an.
Gruss Ekke

... und die vom Lapadu-Treffen :hallo:

Gruß
Matthias

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten