Hallo Klaus,danke für diese Überraschung,nun gibt es keine grossen Löschvorgänge mehr und wir brauchen nicht auf unsere eigenen Bildergalerieen ausweichen,um kurz etwas von einer Veranstaltung zu zeigen.
Gruss Ekke
Gruss Ekke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nixel schrieb:Ich schließe mich auch vollinhaltlich an.![]()
Worum geht es![]()
Aha, klingt gut! Hat das mit dem ImageHosting-Thread von gestern zu tun?Ekke Kaplan schrieb:Jetzt bei 500 Bildern Speicherung,ist das Problem gelöst.
Gruss Ekke
Danke für die gute Nachricht! Bin auch schon mehrfach an die 100 gestoßenEkke Kaplan schrieb:Du kannst 100 speichern,normal reicht das,aber bei vielen Veranstaltungen an denen man teil nimmt,sind die 100 schnell verbraucht und ich muss jetzt alte Bilder löschen und dafür war mitunter die Zeit etwas knapp,da andere sie noch anschauen wollten.
Jetzt bei 500 Bildern Speicherung,ist das Problem gelöst.
Gruss Ekke
Ekke Kaplan schrieb:Jetzt bei 500 Bildern Speicherung,ist das Problem gelöst.
Hallo Nixel,nixel schrieb:...
Bei dieser gelegenheit eine vielleicht blöde frage. Ich habe dazu einfach nichts gefunden. Wozu nutzt man die Funktion "Image Hosting" und was ist der Unterschied zu den Galerien?
...
Klaus Harms schrieb:Sorry, auch hier ist es, wie im richtigen Leben, es gibt Unterteilungen je nach Mitgliedergruppe und Sponsering des Boards.

Wolle schrieb:Moin,
Und was muss ich machen, um in die privilegierte Gruppe aufgenommen zu werden?
Lausert schrieb:Dass gerade bei Ekke jetzt schon Bilder fehlen, die er erst vor 3 Wochen für Koblenz eingestellt hatte, ist schon ärgerlich!
Von daher bin ich künftig beruhigt, dass man die Bilder auch noch länger anschauen kann.
Wobei Ekke dann einfach noch ein paar mehr postet bzw. noch auf das ein oder andere Forumtreffen zusätzlich geht![]()
Gruß
Matthias
Wolle schrieb:Moin,
Und was muss ich machen, um in die privilegierte Gruppe aufgenommen zu werden?
michaiserlohn schrieb:Würd mich auch interessieren.
Bei mir sind 250 Bilder vorgesehen.
Wie kommt man auf 500?
michaiserlohn schrieb:Wie kommt man auf 500?
Klaus Harms schrieb:Sorry, auch hier ist es, wie im richtigen Leben, es gibt Unterteilungen je nach Mitgliedergruppe und Sponsering des Boards.
Ekke Kaplan schrieb:Hallo Matthias,du sprichst mir aus der Seele,es waren nur 2 Tage und dann wären sie noch geblieben.
Aber das nächste gemeinsame Treffen kommt bestimmt.
Schau dir in der Zwischenzeit das Video an.
Gruss Ekke