Danke an alle Fotografen!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Und noch eins :)

207927798-L.jpg


afx :4you: ist der Fotograf
 
Kommentar
Anzeigen
foxmulder schrieb:
Ich weiß das ich in der Jury bin! :frech:

Gruß
Dirk

Hmm, da Du kein Moderator bist, bist Du also der "Arbeitnehmervertreter" in der Jury? Quasi unser Betriebsratsvorsitzender... :D
 
Kommentar
..sagt mal, kann ich denn auch noch einen Kalendewr bestellen?
Ich bin leider nicht so oft hier.
Wenn es möglich ist, wie muß ich's machen?
Danke..:rolleyes:
 
Kommentar
Eigentlich wollte ich ja gar nicht gucken sondern mich überraschen lassen.....ich hab es nicht mehr ausgehalten.

Superge.le Bilder, danke an alle Mitwirkenden, auch der Jury, Ihr habt es bestimmt nicht leicht gehabt!!!

Bis dann mal
HaJo
 
Kommentar
Moin,

das habt Ihr jetzt davon.

Eigentlich tolle Bilder...
Kein Platz an der Wand, aber wenn man...
...Weihnachten...Mutter...
2 X bestellt.
 
Kommentar
Klasse Bilder habt ihr ausgesucht. Meine Favoriten sind schon dabei.

Ich glaube ich bestell mir gleich noch ein paar Kalender, oder kann ich meine Bestellung nachträglich erhöhen?

//
Kai
 
Kommentar
kaizen schrieb:
Klasse Bilder habt ihr ausgesucht. Meine Favoriten sind schon dabei.

Ich glaube ich bestell mir gleich noch ein paar Kalender, oder kann ich meine Bestellung nachträglich erhöhen?

//
Kai

Geht nur über neue Bestellung, lass das Porto weg und schick mir ne pn, dass du erhöht hast - damit es hier nicht untergeht.
 
Kommentar
Hans- Joachim Byrdeck schrieb:
Superge.le Bilder, danke an alle Mitwirkenden, auch der Jury, Ihr habt es bestimmt nicht leicht gehabt!!!

Ihr habt aber noch nicht alle Bilder gesehen :D
Die Entscheidung war tatsächlich sehr schwierig und ich hoffe, dass keiner der Fotografen enttäuscht ist, wenn sein Bild nicht im Kalender erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten