Danke an alle Fotografen!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Bettina

Administrator
Teammitglied
Administrator
Der Kalender-Wettbewerb ist inzwischen beendet, ich bin sehr stolz auf die Vielzahl an Beteiligungen und möchte auf diesem Weg einfach DANKE sagen :pray:

Es sind sehr viele beeindruckende Bilder eingegangen - insgesamt 88 - und das Kalenderteam wird es sich nicht einfach machen, diese auszusuchen. Angesichts der Auswahl hätte das Jahr mehr als 12 Monate, wenn es nach mir ginge....

Offen gestanden habe ich nicht damit gerechnet, dass wir eine solch großartige Auswahl erhalten würden. Danke an alle Fotografen, die ihre Bilder für die gute Sache zur Verfügung gestellt haben! :)
 
Anzeigen
Bettina schrieb:
Der Kalender-Wettbewerb ist inzwischen beendet

... aber für Euch geht die Arbeit jetzt erst los - ich bin riesig gespannt, welche der wirklich sehr schönen Bilder das Rennen machen werden.

Gute Gedanken beim Raussuchen wünscht
Andreas
 
Kommentar
Unser Dank geht an :)

afx
bärbeisser
bk.968
bridgeman
Burgelfi
Christian Becker
C. Kaltseis
darkspider
dr-seltsam
emanuel.benker
hbokel
jo.bathmann
joeye0815
Karsten63
kristallio
lispm
lmr337
markuhn
Michael K.
papagei2000
pezpez
Rainer Martini
robertmk
Schbazl
Scientist
Stefano-Geologo
Seydou
Talon4Henk
tomk
ulli_fo
XCHRISTIANX


Ihr seid spitze! :up:

Die Kalenderjury rauft sich derweil die Haare (die Entscheidung ist nicht leicht angesichts eurer tollen Bilder) - ich hoffe, dass ich morgen das Ergebnis verkünden kann.
 
Kommentar
Yeap, Ihr Bildspender seid klasse! :up:
Ich schließe mich dem Dank an.
Viele Grüße,
Sabine
 
Kommentar
Die Entscheidung ist gefallen! :huepf:

Nach Zähem Ringen und mehreren Runden durch diverse Unentschieden ist es uns tatsächlich gelungen, 12 wunderschöne Bilder auszusuchen die unseren Kalender zu einem absoluten Highlight machen.

Allen Fotografen, auch deren Bilder scheinbar nicht berücksichtigt wurden, nochmal ein ganz großes Dankeschön für ihre Beteiligung. Es war gut und wichtig eine solch große Auswahl an phantastischen Aufnahmen zu haben!

Seid ihr neugierig wie der Kalender aussehen wird? :sabber:
 
Kommentar
Okay, ich bin lieb, versprochen!

Hier ein erstes Bild :)

20070718-DSC_0045.jpg


tomk :4you: ist der Fotograf
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten