Danke an alle Fotografen!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Wolle schrieb:
Bekommen wirdie dann irgendwann zu sehen? Vielleicht in einer Extra-Galerie?

Hier geht´s weiter:

Fotograf: jo.bathmann :4you:
3_Oryx.jpg


Ein Bild von lmr337 :4you:
Staubdusche.jpg


Ein weiteres Bild von Seydou :4you:
Trommlerbuben_Mali.jpg


Nun habt ihr alle gesehen :)
 
Kommentar
Anzeigen
Auch mein Dank an alle Photographen die ihre Bilder zur Verügung gestellt haben - auch wenn ihr es uns von der Jury damit nicht gerade einfach gemacht habt!
Hier nochmal alle Bilder in der Übersicht zum 'Großklicken':









Gruß
Dirk

PS: Aus vertrauenswürdiger Quelle habe ich gerade erfahren das die Vorbestellfrist bis Montagmorgen verlängert ist! :up:
 
Kommentar
foxmulder schrieb:
Auch mein Dank an alle Photographen die ihre Bilder zur Verügung gestellt haben - auch wenn ihr es uns von der Jury damit nicht gerade einfach gemacht habt!
Hier nochmal alle Bilder in der Übersicht zum 'Großklicken':









Gruß
Dirk

PS: Aus vertrauenswürdiger Quelle habe ich gerade erfahren das die Vorbestellfrist bis Montagmorgen verlängert ist! :up:

Die großartigen Bilder und der gute Zweck der dahintersteckt werden sicherlich zu einem großen Verkaufserfolg des Kalenders führen. Ich beglückwünsche die Initiatoren,die Photografen und nicht zuletzt die Juroren zu diesem gelungenen Werk.
Ich bestelle mir gleich einen Kalender bevor er vergriffen ist.
Viele Grüße
Thomas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten