Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hi Frohe Weihnachten allen,

Ist das ne originale Fender Strat oder Fender Telecaster??

Bei mir im Musikkeller steht noch eine Gibson SG Standart Baujahr weiß ich noch nicht genau. Glaub aber Anfang der 70 er.
Und ein Les Paul Nachbau von Ibanez.

Alles aus meiner Zeit, als ich noch Johnny Winter Clapton etc. nachgespielt hab.

Kommentar
Bevor ich's dann vergesse, Albert .... deine Ausdauer in diesem Thread mit Bildern auf mehrheitlich hohen Niveau ist schon bewundernswert ... :):up::up::up:

Dafür danke ich sehr und hoffe natürlich, "daily news" wird es 2018 in irgend einer Form wieder geben ... :)

Kommentar
Seit geraumer Zeit mache ich mir Gedanken über mein nächstes Auto.
Es gab eine kurze Phase, da wollte ich was richtig Schnelles kaufen, was 300 fährt, oder so.
Dann kam die Tesla-Phase - lautlos dürfte es sein, aber ist dieser Hype wirklich so umweltbewusst? Sollte ein Raucher ein Elektroauto kaufen?

Inzwischen bin ich auf einem ganz anderen Trip - ein Auto mit Bett und Tisch find ich grad cool. Oder sollte ich doch mal einen Psychiater aufsuchen?

30.12.2017

30.12.2017.2 by albert figgen, auf Flickr

Kommentar
Einspruch: Hatte mit Viano riesige Probleme... ! Aber das ist wohl ein anderes Thema;)
Ich würde den "neuen Bully" vorziehen, just my 5 cent :)

Kommentar
Ich mag die Zweifarbigen mit den Retrofelgen. Der Benz sieht so stark nach Transporter aus, das VW Design ist klarer.

Kommentar
Ein T6 ist schon ein grandioses Auto. Mein Bruder hat vor ein paar Jahren (2012?) einen T5 Multivan mit "einmal Alles" geordert (Leder, 204 PS Benziner, gerührt, nicht geschüttelt, 4*4, 81 k€) ... das ist ein ziemlich perfektes Auto, und man sitzt unendlich gut darin. Da steigst du nach 800 km aus und bewegst dich wie ein Mensch...

Den Verbrauch - nördlich von 120 km/h wird's heftig - sollte man achselzuckend zur Kenntnis nehmen. Man kann die Schleuder mit 14 Litern bewegen, aber dann natürlich nicht 100 km weit. Die grossen Diesel (180 PS?) brauchen die Hälfte, aber nur der grosse Benziner kommt mit Vierradantrieb. Die Unterhaltskosten (Bremsen, Reifen, Service) liegen auf S-Klasse Niveau, der Komfort darüber.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten