Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
[emoji33] - kann sich Deine Freundin meine mal für einen Tag ausleihen und wir knipsdingsen in der Zeit. Gegen solche Läden kann man als Mann nur Aggressionen entwickeln, wenn nach der ersten Minute nix zu finden ist und das Froilein noch eine halbe Stunde „mal schauen“ will...

Viele Grüße,
Peter

Kommentar
Wieso weißt Du zu Beginn schon, dass es eine Chaosbaustelle ist/wird?

Viele Grüße,
Peter

Man kennt die Pläne, man kennt das Grundstück und die Bodenverhältnisse.

Ein kleines Grundstück, auf dem man ein Loch buddeln soll, das am Ende ebenso groß ist, wie das Grundstück selbst, auf dem noch ein Kran steht und wo man 5 verschiedene Sorten Boden nach chemischer Belastungsklasse sortieren muss, bevor man ihn verladen darf, kann nur eine Chaosbaustelle werden.

Kommentar
Tagesfoto gemacht, Kamera aber beim Kumpel liegen lassen.

09.12.2017

09.12.2017.2 by albert figgen, auf Flickr

Von eben diesem Kumpel hatte ich mir einen Bus geliehen um ein Möbelstück zu transportieren.
Die Fahrt gestern war nicht weit, nur 280km pro Strecke. Alles hat gut geklappt, bis es zu schneien begann.
Am Ende waren wir von morgens um acht bis nachts um 11 unterwegs, für 560km Autobahn.
Das Foto entstand, als wir noch wohlgemut waren. Aber das Tagesfoto konnte ich nicht mehr einstellen.

10.12.2017

10.12.2017.2 by albert figgen, auf Flickr

Heute hab ich den Bus wieder abgegeben und die Kamera zurück, auf der das Tagesfoto von vorgestern war.
Viel Lust hatte ich nicht mehr heute, ich hab nen steifen Hals von der Autofahrt, man wird nicht jünger.

11.12.2017

11.12.2017.3 by albert figgen, auf Flickr

Kommentar
....ich wünsche dann gute Besserung, Albert und bin doch immer wieder sehr angetan, unter welchen Umständen Du noch Bilder machen kannst ...:):up:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten