Heute hat eine Baustelle im Dortmunder Zoo begonnen.
Möglicherweise belästige ich Euch jetzt für ein paar Tage mit Zoofotos
und vielleicht nehm ich sogar mal ein Tele mit, muss aber nicht sein.
Ach ja - ich glaube, die Motive wiederholen sich inzwischen.
Aber dieses Haus gefällt mir irgendwie, mal abgesehen davon, dass es mir zu sehr vernetzt ist.
Der Hund wusste ja nicht, dass ich das dicke 70-200er mitgenommen habe um Actionfotos zu machen.
Sie war da grad wohl weniger für zu haben, wahrscheinlich hat sie sich an die M gewöhnt
Nun wird´s aber langsam Zeit, nicht nur "Dankeschön" zu sagen, sondern sich wirklich bei Dir zu bedanken für den Fleiß, mit dem Du uns mit Deinen Aufnahmen erfreust! Viele (fast alle) Deiner Aufnahmen entsprechen meiner Sichtweise auf die Motive. Ich weiß nicht, wie ich es genauer ausdrücken kann, aber auch ich finde auch oft Motive, die mich irgendwie faszinieren, obwohl sie nicht unbedingt in Standart-Klischees passen: Manchmal sind es eher geometrische Reize, manchmal mehr Ansatzpunkte für philosophische Betrachtungen, die die Bilder in mir auslösen, manchmal ist es pure Ästhetik .. .Danke nochmals
Da schlepp ich die D4 mit dem 300er in den Zoo um Orang Utans zu knipsen, und was ist los?
Nix - kein Licht, keine Affen ... aber das Gequäke dieses Wesens hat mich zum Knipsen animiert.