Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

häuschen

NF-F "proofed"
Registriert
Ich habe mich entschlossen weiter regelmäßig zu berichten und das hat hauptsächlich egoistische Gründe.
Ich mag diese Threads nämlich allzu gern als Kalender nutzen, als Erinnerungsstütze,
denn das ist häufiger vorgekommen.

Ob ich tatsächlich täglich berichte weiß ich noch nicht. Ich werde das Thema womöglich etwas lässiger angehen.
Aber ich bemühe mich um Regelmäßigkeit, sonst machts ja auch keinen Sinn.

Nun also der Zeitpunkt, an dem ich mich entschloss weiter zu machen.
Gestern Nacht, als wir gemütlich daheim mit Hund vorm Kamin saßen ...


01.01.2018



01.01.2018.3 by albert figgen, auf Flickr
 
Anzeigen
Dir und Deinen Lieben alles Gute für das Neue Jahr! Ich freue mich, dass Du dieses neue Projekt ins Leben gerufen hast, und ja, lass es ruhig etwas langsamer angehen - der Spaß an der Sache soll ja nicht leiden.
 
Kommentar
Nur ein Foto heute, denn bei mir ist die Hölle los - das Durchhalten fängt schon wieder an ;)
Diese süßen Viecher habe ich im Vorbeifahren entdeckt.
Wie immer, wenn ich dann anhalte und irgendwelches Geviech knipse,
rastet der Hund im Auto vollends aus und die Motive suchen das Weite.


02.01.2018

[URL=https://farm5.staticflickr.com/4598/38574080755_73305b00f3_o.jpg]Das Bild wurde verlinkt, weil es entsprechend der NF-Regeln für die Bildpräsentation in Foren zu groß ist. Erlaubt sind 545 kb maximal. (631 kB) [/url]

02.01.2018.1 by albert figgen, auf Flickr



Edit: Lachhaft, diese Nachricht. Dann eben in klein und doof



02.01.2018.1 by albert figgen, auf Flickr

 
Kommentar
Oder für Albert dcch lieber das Oriental? :p




.

.......Du meinst sicher das Orient?:D:D:fahne:

[
url=https://flic.kr/p/uMnZsh]
18891522448_70957f5fd1_b.jpg


[/url]Brücke by killer-tammy (It will be helpful, to have a look at the profile), auf Flickr​
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten