Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
... Es fällt mir zunehmend schwerer, aus Nichts Fotos zu machen
und kann nur hoffen, dass sich das wieder legt. ...

Irgendwie warte ich noch auf Häuschens neues Häuschen und uns bleibt bisher nur der alte Holländer ...

--------------

Hugo fragt, ob ich den

Mijnheer van der Sie meine ... :fahne:
 
Kommentar
Kommentar
Eigentlich sollte es heute gar kein Tagesfoto geben, denn ich bin grad erst zuhause reingekommen.
Eine blöde Zeit - ich hab so viel Arbeit, dass ich sogar fast komplett auf meine geliebten Kurzurlaube verzichte.
Da sitzt man dann zuhause rum und fragt sich, woran man sich anstatt Dessen denn erfreuen könnte.

Und da fiel mir die wunderschöne Zeit vor 30 Jahren ein, in der man Zeit hatte sich mit allem Möglichen zu beschäftigen.
Politik (ist mir heute sowas von egal), Kunst, Philosophie, Musik .... ah, Musik.

Damals habe ich die Ferien durchgearbeitet, viel Geld zusammengeklaubt und mich mit Hifi-Brocken versorgt.
Mein Bett stand inmitten meiner riesigen Boxen und ich bin immer mit meiner Lieblingseinschlafmucke zu Bett gegangen.
Das ist es ... wenn man schon so viel Zeit daheim verbringen muss, dann richte ich mir ein Hifi-Schlafzimmer ein.

Heute habe ich die Lautsprecher besorgt. So Dinger gehen ins Geld, wenn man sie nicht gebraucht kauft,
also komm ich grad aus Köln, wo ich einen Hifi-Verrückten kennengelernt habe, der mir den sprichwörtlichen Keks an die Backe laberte.
Dinge, die kein normaler Mensch hören will. Auch seine neue Anlage wollte ich nicht hören, musste ich aber.

Nun denn - nun weiß ich Dinge, die ich nie wissen wollte und die ich schnell wieder vergessen werde.
Im Übrigen hört der Kerl unerträgliches Zeugs, da musste ich mir auf der Rückfahrt die akustische Kante geben
und habe höllisch laut diese Band hier gehört; https://www.youtube.com/watch?v=7Eyw8G6yBR0

So, nun also der erste Part meines Hifi-Schlafzimmers, die Nuberts:


19.02.2018



19.02.2018.2 by albert figgen, auf Flickr
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten