Dachboden


W

Wolle

Guest
Moin Schakaya,

schön, von Dir gehört zu haben.
Es ist immer wieder erstaunlich, wie sich die Wirkung eines Bildes mit dem Ausschnitt ändert. So, wie Du es jetzt gemacht hast, hatte ich es mir auch vorgestellt.
Siehe auch meine Kommentar vor Ort:)
 

Christian B.

NF-F Premium Mitglied
Es wäre schön, wenn alle nachvollziehen könnten, worauf sich dieser Beitrag bezieht...
 
Kommentar

Kay

NF-F Platin Mitglied
Vermutlich auf eine Aufnahme von Schakaya mit dem Titel "Dachboden"

Tip: Gallery - Suchwort eingeben - staunen!

(Aber mich fragt ja Keiner!!!)

Gruß
Kay
 
Kommentar
W

Wolle

Guest
Re: RE: Dachboden

Moin,

(Aber mich fragt ja Keiner!!!)
Bestimmt nur, weil Du dann doch nicht Wolfgang heißt! :wink:
Aber recht hat er trotzdem:)

Der gute Schakaya stellte vor einiger Zeit eine Foto eines tollen, sonnenbeschienen Dachbodens in die Gallery, in der Rubrik "Missglückt", weil er mit dem Foto nicht zufrieden war. Es gab versiedene Vorschläge zum "auf alt trimmen" etc., die es m.M. irgendwie nicht besser machten. Ich schlug vor, einige nicht Bildwichtige Teile einfach abzuschneiden. Das Ergebnis kann jetzt jeder selber bewerten. Der Link zu dem bearbeiteten Bild ist im siebten Kommentar versteckt.
 
Kommentar
W

Wolle

Guest
Re: RE: Dachboden

Moin,

Wolle,

danke für deine Erläuterungen. Aber nun hättest du wenigstens auch den den Link reinstellen können. ;-)
Ich ging davon aus, dass ein guter Forianer den einfach hat, aber na gut.

 
Kommentar

diro

Unterstützendes Mitglied
@wolle

Danke für Deine Erläuterungen! Damit kann man jetzt wirklich die Story nachvollziehen und auch die fotografischen Lerneffekte erschließen.

Genau dies (neben vielen anderen, wichtigen Aspekten), macht dies Forum für mich so wertvoll.

BG
diro
 
Kommentar

Kay

NF-F Platin Mitglied
Wieso:

Alles Vortreffliche ist selten:

Wolfgänge (soll plural von Wolfgang sein - kenn mich da nicht so aus, weil ich so nicht heiße) gibt es doch offenbar wie Sand am Mehr?

Grüß Cicero!
Kay
 
Kommentar
W

Wolle

Guest
Re: RE: Dachboden

Moin Kay,

Wieso:

Alles Vortreffliche ist selten:

Wolfgänge (soll plural von Wolfgang sein - kenn mich da nicht so aus, weil ich so nicht heiße) gibt es doch offenbar wie Sand am Mehr?

Grüß Cicero!
Kay
Jetzt werde ich aber tatsächlich noch rot.
aber was ist hier eigentlich z.Z. los? Liegt wohl an der Hitzewelle über Norddeutschland.
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software