Dachboden

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
W

Wolle

Guest
Moin Schakaya,

schön, von Dir gehört zu haben.
Es ist immer wieder erstaunlich, wie sich die Wirkung eines Bildes mit dem Ausschnitt ändert. So, wie Du es jetzt gemacht hast, hatte ich es mir auch vorgestellt.
Siehe auch meine Kommentar vor Ort:)
 
Anzeigen
Es wäre schön, wenn alle nachvollziehen könnten, worauf sich dieser Beitrag bezieht...
 
Kommentar
Vermutlich auf eine Aufnahme von Schakaya mit dem Titel "Dachboden"

Tip: Gallery - Suchwort eingeben - staunen!

(Aber mich fragt ja Keiner!!!)

Gruß
Kay
 
Kommentar
Re: RE: Dachboden

Moin,

(Aber mich fragt ja Keiner!!!)

Bestimmt nur, weil Du dann doch nicht Wolfgang heißt! :wink:

Aber recht hat er trotzdem:)

Der gute Schakaya stellte vor einiger Zeit eine Foto eines tollen, sonnenbeschienen Dachbodens in die Gallery, in der Rubrik "Missglückt", weil er mit dem Foto nicht zufrieden war. Es gab versiedene Vorschläge zum "auf alt trimmen" etc., die es m.M. irgendwie nicht besser machten. Ich schlug vor, einige nicht Bildwichtige Teile einfach abzuschneiden. Das Ergebnis kann jetzt jeder selber bewerten. Der Link zu dem bearbeiteten Bild ist im siebten Kommentar versteckt.
 
Kommentar
Wolle,

danke für deine Erläuterungen. Aber nun hättest du wenigstens auch den den Link reinstellen können. ;-)
 
Kommentar
@wolle

Danke für Deine Erläuterungen! Damit kann man jetzt wirklich die Story nachvollziehen und auch die fotografischen Lerneffekte erschließen.

Genau dies (neben vielen anderen, wichtigen Aspekten), macht dies Forum für mich so wertvoll.

BG
diro
 
Kommentar
Wieso:

Alles Vortreffliche ist selten:

Wolfgänge (soll plural von Wolfgang sein - kenn mich da nicht so aus, weil ich so nicht heiße) gibt es doch offenbar wie Sand am Mehr?

Grüß Cicero!
Kay
 
Kommentar
Re: RE: Dachboden

Moin Kay,

Wieso:

Alles Vortreffliche ist selten:

Wolfgänge (soll plural von Wolfgang sein - kenn mich da nicht so aus, weil ich so nicht heiße) gibt es doch offenbar wie Sand am Mehr?

Grüß Cicero!
Kay

Jetzt werde ich aber tatsächlich noch rot.
aber was ist hier eigentlich z.Z. los? Liegt wohl an der Hitzewelle über Norddeutschland.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten