Da kriegt der Begriff Schuhspanner eine ganz andere Bedeutung...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Liebe photokina-Besucher,

könnt Ihr bitte mal gucken, ob diese Weiterentwicklung der Fotografie auch in Köln schon im Angebot ist?

Ich könnte mir das sehr bequem vorstellen. Endlich nicht mehr der Länge nach auf dem Boden liegen, weil man den Hund unterm Kneipentisch fotografieren will. Nie wieder in einer Kirchenapsis auf dem Boden unterm Stativ liegen, um den perfekten Bildausschnitt zu finden!

Es wäre doch toll, wenn man diese Geschäftsidee einer sinnvollen Nutzung zuführen könnte statt des bisherigen Verwendungszwecks!

Worum es geht? Hier steht es.

:)
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten