D850: XQD Card

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Heute kam die Stornierung meiner Lexar XQD Kartenbestellung bei Amazon. Scheinbar bekommen di emomentan doch keinen Nachschub mehr oder vielleicht bekommt die Karte eine neue Artikelnummer und wird dann wieder teuerer verkauft, ging mir schon mal mit einer Grafikkarte so: zum günstigen Preis gekauft, nach 2 Monaten defekt, 1:1 Tausch nicht möglich da die karte nicht mehr lieferbar laut Amazon, aber oh wunder es gab sie paar Tage später doch wieder, noch nur unter andere Amazon Artikelnummer (ASIN) und teuerer, dann diese eben für 40 Euro mehr bestellt, dann hatte ich beide vorliegen, es waren die genau identische Karten.....

Gruß
Wolfgang

Kommentar
Anzeigen
Auch bei mir kam die Stornierung vom fluss ich hatte noch Lexar 128Gb plus Kartenleser offen.. schade, es wird schwieriger, zumindest zu einem sinnvollen Preis

Kommentar
Dito, 128Gb + Kartenleser für 169€ heute storniert. 2. Bestellung mit 64Gb Karte ohne Kartenleser irrte eine Woche durch Deutschland und wurde heute an Postfiliale geliefert.

Kommentar
bei mir war es auch die 128er mit Reader Variante. Momentan sind die Lexars wirklich nicht mehr zu bekommen. Laut NR sollten ja eigentlich die großen Händler in USA noch/wieder beliefert werden. Daher hatte ich da die Hoffnung. Die Sony Karten sind meiner MEinung nach einfach überteuert.

Gruß
WOlfgang

Kommentar
Mit der D5 kam erstmal ne Sony G 64GB als Erstausstattung; Kartenleser von Lexar.
Die zweite Karte sollte eine Lexar mit 64GB von Amazon sein; kam defekt (Verpackung war bereits offen). Also wurde es nochmal eine Sony G, diesmal 128GB.
Lexar wäre im Moment wegen Eigentümerwechsel, nicht meine Empfehlung.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten