D850: Settings in "Mein Menü" weg

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

schotti

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Möglicherweise sitzt die Fehlerquelle hinter der Kamera aber ich habe alles ausprobiert: Meine individuellen Settings in "Mein Menü" sind weg.

Und das Komplett-Setting der Kamera, das ich mir auf eine SD-Card geschoben habe, lässt sich nicht mehr von dort zurückspielen. "Einstellungen laden" ist einfach nicht freigebeben, "Diese Option ist mit den aktuellen Einstellungen oder aufgrund des aktuellen Kamerastatus nicht verfügbar", verkündet mir die D850 frech.

Andere Settings in den Kamera-Menüs sind noch vorhanden.

Bin echt ratlos. Hat von euch Technikprofis jemand 'ne Idee?
 
Anzeigen


Kamera-Reset??? :nixweiss:

Und dann neu einspielen?



Hab ich mich bislang vor gescheut, weil dann alle anderen Settings auch weg sind und ich sie evtl. immer noch nicht zurückspielen kann. Bin so faul. Aber vielleicht mach ich das jetzt mal. Bleibt natürlich die generelle Frage, was da passiert ist.
 
Kommentar
Bist du nach dem Menü zusammenstellen auch auf Speichern gegangen? (OK Taste war es glaub) Mir ging es so dass ich was ausgewählt hatte aber nur mit dem Steuerkreuzbutton, dann aus dem menü bin und da war es auch nicht gespeichert.

Gruß
Wolfgang
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten