D850- handling im Vergleich


XD7

NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Hallo,
da ich in der Umgebung keine 850 in die Hand nehmen kann, wende ich mich an die Besitzer mit direkter Erfahrung/ Vergleich mit D500 und D750.
Liegt die D850 genauso gut in der Hand wie die D500, die mMn noch besser in der Hand liegt als die D750.
Nur diese Frage ist interessant für mich..
 

Granada75

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Ich trage meine D850 immer mit Batteriegriff und angeflanschtem Objektiv herum und verwende gar keine Tragegurte. Selbst drei Tage hintereinander bei Sportveranstaltungen, die den ganzen Tag Fotografieren und kilometerweites Wandern erfordern, machen da keine Probleme, mir liegt sie sogar besser in der Hand als die D5.
 
Kommentar

fwolf15

NF-F Premium Mitglied
Auf jeden Fall besser wie die D750, D500 und D850 sind aber nah beieinander.

Gruß
WOlfgang
 
  • Like
Reaktionen: XD7
Kommentar

Anoukon

Unterstützendes Mitglied
Für mich seit der D3S/X die beste Ergonomie - ob mit oder ohne Handgriff!

Der D500 sehr sehr ähnlich (Gewicht, Balance, Griffmulde)
 
Kommentar

eric

Sehr aktives Mitglied
Die D850 ist besser als die D500, die Griffmulde ist ausgeprägter bei der D500 ist da alles am Griff etwas schmaler. sicher ees geht, aber D850 geht besser...

auch mit BG passt es bei der D850 gut.

Die D750 ist doch viel kleiner.. ;)
 
  • Like
Reaktionen: XD7
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software