Hallo hat wer die 850 mit der 800 E verglichen - nur in Bezug auf Bild Qual.
In RAW und Jpeg !
Kann es sein das im RAW MODUS bei vorsichtigem Arbeiten, niedrigen ISO vorausgesetzt nicht viel Unterschied ist.....
OK Expeed hat sich weit verbessert für Jpeg nehme ich mal an ....
Ich wollte mir eine 850 zulegen aber ich habe bereite recht viele Bodys und DAS SAMMELN ist bei dem Preisverfall nicht ratsam.....
Frage würdet ihr die 800E mit wenig Auslösungen etwa 4000 und eine Df mit auch etwa 4000 in Komision geben gegen die 850 macht das Sinn...
Ich hab ja noch eine D4 mit DF Sensor und die Df war nur ein Retro muß haben Ding
Jahre nach Erscheinen ist die Frage brauch ich das wirklich....
Ist nicht eine 850 weit moderner und besser......
Natürlich leide ich unter dem Verlustgeschäft und liebe diese Bodys ja auch irgendwie aber brauch ich die wirklich bzw sie werden monatlich billiger....
Anyway es geht mir nur um Denk Anstöße und was Andere so machen würden.
Ach ja der Sucher der ist auch noch wichtig denn der ist sehr toll bei der 850
Jetzt vor Weihnachten wäre es gut die 800E und Df zu verkaufen
Kann mir jemand den etwaigen Gebrauchtpreis nennen für gut erhaltene Bodys
Danke und gut Bild
In RAW und Jpeg !
Kann es sein das im RAW MODUS bei vorsichtigem Arbeiten, niedrigen ISO vorausgesetzt nicht viel Unterschied ist.....
OK Expeed hat sich weit verbessert für Jpeg nehme ich mal an ....
Ich wollte mir eine 850 zulegen aber ich habe bereite recht viele Bodys und DAS SAMMELN ist bei dem Preisverfall nicht ratsam.....
Frage würdet ihr die 800E mit wenig Auslösungen etwa 4000 und eine Df mit auch etwa 4000 in Komision geben gegen die 850 macht das Sinn...
Ich hab ja noch eine D4 mit DF Sensor und die Df war nur ein Retro muß haben Ding
Jahre nach Erscheinen ist die Frage brauch ich das wirklich....
Ist nicht eine 850 weit moderner und besser......
Natürlich leide ich unter dem Verlustgeschäft und liebe diese Bodys ja auch irgendwie aber brauch ich die wirklich bzw sie werden monatlich billiger....
Anyway es geht mir nur um Denk Anstöße und was Andere so machen würden.
Ach ja der Sucher der ist auch noch wichtig denn der ist sehr toll bei der 850
Jetzt vor Weihnachten wäre es gut die 800E und Df zu verkaufen
Kann mir jemand den etwaigen Gebrauchtpreis nennen für gut erhaltene Bodys
Danke und gut Bild