D800 mit Pre AI Tamron 135/2,8

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

applecitronaut

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Gemeinde,

habe hier ein altes Tamron 135 mm Objektiv. Dieses möchte ich gern an der D800 nutzen.
Das genaue alter kann ich leider nicht mitteilen. Denke es ist ein Pre AI. Beim Ansetzen an die Kamera habe ich keinerlei Probleme. Nur mit dem Belichten. Wie mache ich das richtig. Habe im Objektivmenü das Objektiv eingetragen und ausgewählt. Fotografiere mit "M". Es wird mir immer Blende 2,8 angezeigt. Diese kann ich nicht verändern. Stelle die Blende am Objektiv ein. Belichtungszeit lt. Balken in der Kamera. Die Belichtung scheint nicht wirklich 100% zu stimmen. Gelegentlich meldet auch die Kamera "Err". Wo liegt der Hase im Pfeffer?

1


2


3


4

ISO 1250 135mm 0 ev ƒ/2.8 1/320
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten