D800 Blendenautomatik hat ausgesetzt

påtur

Sehr aktives Mitglied
Hallo


Leider hat sich bei unseren Islandtrip meine d800 verabschiedet. Nun bin ich auf der Suche nach einer Werkstatt, am besten im Grossraum OWL, kann aber auch einiges darueber hinaus gehen.

Augenscheinlich ist die Beldenautomatik defekt. Ob nun komplett, oder nur "ausgehangen" kann ich erstmal noch nicht sagen.

Hat Jemand einen Tip. Bin zur Zeit noch in Norwegen, komme aber Ende des Monats fuer einige Tage nach OWL.

LG Mark
 

Schelmu

Sehr aktives Mitglied
Ist zwar ein gutes Stück weg, aber von Nikon Düsseldorf hört man nur gutes.
 

Hanner B.

Administrator
Teammitglied
fassen wir kurz zusammen:

deiner meinung ist die blendenautomatik kaputt. das schießt du aus einer vor dem spiegel liegenden "feder". ausprobiert hast du aber nur die zeitautomatik und nicht die blendenautomatik. mmh, da tauchen einige fragen auf. :kopfkratz:

jedenfalls würde ich keine weiteren experimente anstellen, sondern die kamera zur zentrale nach düsseldorf einschicken.
 

påtur

Sehr aktives Mitglied
fassen wir kurz zusammen:



jedenfalls würde ich keine weiteren experimente anstellen, sondern die kamera zu zentrale nach düsseldorf einschicken.

Nichts anderes hab ich ja vor. Mir fehlte lediglich ein Anlaufspunkt in Deutschland.

Das mit der Blendenautomtik hab ich mir auch nicht aus den Finger gesaugt. Das ist mir durch eine Werkstatt hier vor Ort bestaetigt worden. Allerdings sind wir uns ueber den Preis nicht einig geworden.

Gruss
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben
LiveZilla Live Chat Software