D80 zum Schleuderpreis!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ich bin auch am überlegen... kaufen? Mal abgesehen vom Preis hat die D90 wessentlich mehr zu bieten? Bin noch unschlüssig aber es kribbelt richtig fest in den Fingern plus einem 18-105mm VR :D

Kommentar
Anzeigen
dieses kribbeln hatte ich auch, aber überleg mal , für dieses geld bekommst du auch eine d80 + ein 70-300 vr + 50 / 1,8 + standardobjektiv

Kommentar
Hallo Leute,

bleibt mal bitte ganz ruhig!

Es ist normal, daß der Vorgänger billig wird, wenn der Nachfolger auf dem Markt ist. Deshalb wird der Vorgänger (D 80) aber nicht schlechter!!

Um die Unterschiede in der Bildqualität in DIN A4 zu sehen, braucht es eine Lupe.

Ich würde lieber warten, bis die D 300 einen Nachfolger hat. Da lohnt das warten schon, ach wenn sie schwer ist. Aber dieser AF u7nd dies Gehäuse!

Kommentar
Habe meine D80 letzten Monat mit Kitobjektiv 18-135mm plus Kabelfernauslöser für 514,- € verkauft. Der Akku habe ich wegen der D300 behalten :D

Kommentar
mich läst ein anderes kameramodel seit dieser woche keine ruhe,sollte ich mir vielleicht doch noch eine "FUJI S5 Pro" mit MB-D200 zulegen:hammer:.preislich jetzt der hammer...und eine top jpg.cam;).ich denke FUJI hatt die läger noch gut gefüllt.und sie hatt gegenüber meinen beiden D80 schon noch was mehr zubieten und gut dazu passen...

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=395337

Gruß,
#Mario#

Kommentar
Ich könnte heulen!!!

Ich komme nicht in diesen Brenner-Shop oder wie der auch immer heißt.
Möchte auch eine D80 haben!!!

Kommentar
Hallo, Axel!

Danke für deine Mühe!
Leider funktionieren auch diese Links bei mir nicht (weißer Bildschirm).
Ich werde da aber mal anrufen. Vielen Dank!

Kommentar
...hier wird übrigens davor gewarnt, noch eine D80 zu kaufen
http://www.kenrockwell.com/nikon/d80.htm
Du hast den Smiley vergessen. Ich reiche ihn nach. Hier: ;)
Und den hier gleich hinterher. :rolleyes:

Das ist doch bloß Ken. Er beurteilt Kameras nach den Plus-Zahlen auf die man im JPEG-Modus die Sättigung einstellen kann. Kameras mit +5 sind gut, +3 ist nicht so gut, +2 hat ganz schlechte Karten.

Ken schreibt manchmal auch sinnvolle Dinge, aber um die zu erkennen, muss man sich schon ziemlich gut auskennen. Es sei ihm ja gegönnt, daß er von seiner Seite leben kann und das tut, was dafür notwendig ist, aber wer Ken ernst nimmt...

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten