D80 zum Schleuderpreis!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Es geht noch Preisgünstiger,
Bei unserem MM liegen Olympus E410 D-SLR Sets mit 2 Objektiven 14-40 (28-80) und 40-150 (80-300) für 350€ rum :)
Natürlich incl. Akku Ladegerät und Softwarepaket!

Kommentar
Anzeigen
OK, auf eure Verantwortung :hehe:
Ich habe die D80 gerade bei Brenner bestellt. Mal schauen, was kommt...

Und schönen Dank an den Tip-Geber!!!!

Kommentar
ich habe zwei D80:up:,und sie machen wegen des preisverfalls keine schlechteren bilder!!!.und dieses schicksal wird jeden model innerhalb guten 2Jahren ereilen!!!.verlust wird man immer haben wenn man sich ein neues model zulegt,um im augenblick mit auf dem aktuellsten technischen stand sein will...und das muss jeder für sich vereinbaren ob er Up to Date sein möchte.das wird bei mir nicht mehr soo schnell vorkommen,daher...

WANN KOMMT DIE D400 raus!!!:fahne::hehe:,mein Upgrate auf die D300 dann:hehe:

Gruß,
#Mario#

Kommentar
Der Preisverfall der D80 ist doch noch harmlos, wenn ich sehe, was man heute noch für eine D2X gegenüber dem anfänglichen Neupreis bekommt: Weniger als ein viertel, da wurde wirklich Geld "verbrannt".
Grüße aus Preetz,
Jan

Kommentar
Preisverfall, oder nicht, die D80 ist und bleibt eine sehr gute Kamera (war meine erste Digitale).
Gruss Zoltan.

Kommentar
Ist doch gut für diejenigen, die für wenig Geld eine sehr gute Kamera kaufen wollen.Weniger gut allerdings für die,die den Verkaufserlös für die D80 in eine neue Kamera investieren wollen.Für die,die die D80 eh behalten wollen ( ich zum Beispiel)ist das Ganze ziemlich egal.Wie schon gesagt : schlechtere Bilder macht sie auch preiswerte Kamera nicht !

Kommentar
Na und?Hat es schon jemand bereut diese Kamera vor 8 Wochen gekauft zu haben?Oder will noch einer bis Weihnachten warten,um einen eventuellen noch weiteren Preisverfall ab zu warten.Ich habe 475€ bezahlt und bin nun zu frieden.Solche Diskussionen finde ich sinnlos:dizzy:.Wer eine haben will,durchforstet doch sowieso das Internet.:up:

Kommentar
Oder will noch einer bis Weihnachten warten,um einen eventuellen noch weiteren Preisverfall ab zu warten.
Ich denke das es sich hier um den Abverkauf der D80 handelt und das sie wohl in einiger Zeit vergriffen sein wird.
In einigen Beiträgen vorher wurde ja auch bereits spekuliert ob man bis nach Weihnachten warten sollte.

Ich denke das sich so mancher ins eigene Hinterteil beissen wird, weil er/sie zu lange gewartet hat und die D80 plötzlich nicht mehr verfügbar sein wird.:D

Auf der anderen Seite träume ich davon im nächsten Herbst die D300 ähnlich günstig zu ergattern.:)

Kommentar
Auf der anderen Seite träume ich davon im nächsten Herbst die D300 ähnlich günstig zu ergattern.:)

Goennen wuerde ich es Dir ja, aber einen Verkaufspreis unter 700 EUR fuer eine neue D300 wird wahrscheinlich ein Wunschtraum bleiben.

Rauscharm bis ISO 1600 und ein AF, der kaum noch Wuensche offen laesst, da wird es schwierig fuer Nikon eine D400 mit wirklichen Verbesserungen und Innovationen zu launchen. Die D300 wird dann noch gut 50% der (fiktiven) D400 kosten - und Preise unter 1500 EUR fuer eine D400 werden wir wohl nicht bis Herbst 2009 sehen.

Unter dem Gesichtspunkt relativer Wertbestaendigkeit sehe ich die D300 nach der D40 als zweitbeste Kamera in der gegenwaertigen Nikon-Range.

Kommentar
damit hast du vollkommen recht. für 399 euro schon wieder ausverkauft. nächste woche kommt noch mal eine lieferung und dann wars das wohl. billiger wirds dann bestimmt nicht mehr . ist dann wieder gut für die die ihre gebrauchte loswerden wollen, die kann man dann wieder günstig für 450 bekommen

Kommentar
Ich sehe das alles etwas entspannter, denn über eins muss man sich doch klar sein:
Alles was mit Elektronik usw. zu tun hat (PC, Digitalkameras, Notebook, Fernseher usw.) kann man kaufen wann man will - man hat im Prinzip immer zu teuer gekauft :nixweiss:

Kommentar
Ich schlage jetzt einmal vor, alle Threads die wir vor 2 Jahren über die D70 und D50 geschrieben haben zu reaktivieren.

Suchen D70 / Ersetzen D80.

Dann wäre vieles schon geschrieben, was wir in den kommenden Wochen hier finden werden.

Sonderangebote im Versand.
Sonderaktionen bei MediaM
Rabatte
....mit anderen Worten: "End of Production - Clean Stocks"

Kommentar
Goennen wuerde ich es Dir ja, aber einen Verkaufspreis unter 700 EUR fuer eine neue D300 wird wahrscheinlich ein Wunschtraum bleiben.

Ist schon klar, hatte auch nicht direkt den Preis von 399 Euro für die D300 gemeint, sondern eher die Relation des Preisverfalls.
700 Euro wäre natürlich ein Traum, aber wer weiß was noch kommt.
Die D80 für 399 Euro hätte sich bis gestern auch niemand vorstellen können.

Kommentar
...ihr tut hier alle so, als ob knapp 400 EUR für ein Kamera-Gehäuse ohne Objektiv fast geschenkt wären.
Das waren immerhin mal 800 DM (oder 32000 Ostmark :winkgrin:) !!! :rolleyes:

...und bei den Kompaktkameras bekommt man heutzutage für 400 EUR schon die absolute Oberklasse (z.B. Lumix DMC-LX3) !!!

Kommentar
...ihr tut hier alle so, als ob knapp 400 EUR für ein Kamera-Gehäuse ohne Objektiv fast geschenkt wären.
Das waren immerhin mal 800 DM (oder 32000 Ostmark :winkgrin:) !!! :rolleyes:

wobei man dazu sagen muss, dass man mit 100DM noch den Einkausfwagen randvoll gemacht hat währen man heute mit 50€ gerade mal soviel im drinn hat, dass man den Fußboden nicht durchs Gitter sehen kann.:D

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten