D80 zum Schleuderpreis!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Das wird die freuen, die für ihre gebrauchte 450 Euro haben wollen ;)

Kommentar
Das wird die freuen, die für ihre gebrauchte 450 Euro haben wollen ;)

An die habe ich auch gedacht. Unter dem Gesichtspunkt dieses Neupreises ist mehr als 280 für eine Gebrauchte absoluter Wucher. Deshalb habe ich es auch reingestellt.....

Kommentar
Genau Horst
Ich mache meine Ladenhüter ein wenig teurer und schon werden sie auch verkauft :lachen: Doch das ist so

Aber nein du hast recht mein D80 ging mit Objektiv für 420 Euro weg. (6 Monate alt )

Kommentar
Das ist erst der Anfang!
Nicht nur Nikon lockt mit solchen Tiefstpreisen.
Die Kamera wird dadurch nicht schlechter, seht doch den Vorteil, das gesparte Geld kann man gut in Objektive anlegen.
Diese Entwicklung bestärkt mich darin Neuanschaffungen vorerst zurück zu stellen.

Kommentar
Da müsste ich ja fast die D70s weggeben und das Zweitgehäuse auf D80 aufrüsten. Dabei hätte ich dann einen 2. Akku für die D300...
Eieiei, die "3" vorne macht schwach. Suggeriert einem, dass man(n) zuschlagen muss.
Wobei...: Teurer wir's ja selten, oder?
Martin

Kommentar
Da könnte sogar ich schwach werden.Mal sehen. Vielleicht wir's ja noch schöner... .

Kommentar
Oh man, da hatte ich ja echt Glück, dass ich für meine D40 noch gutes Geld
bekommen habe :D.

Das der Preis der D80 fällt, juckt mich ehrlich gesagt nicht sonderlich - die
ist was für länger :winkgrin:.

Kommentar
nach weihnachten wirds hoffentlich noch billiger, will die auch

Noch Billiger?

Das denke ich ist schon allerallerunterste Grenze bei einem Neugerät vom Kaliber einer D80.

Wenn es eine Kamera wäre, die nicht viel taugt, würde der Preis sicher noch viel weiter sacken, aber bei einer D80?

Das ist doch schon fast zu billig, wenn ich mir ansehe, was so manche Bridge kostet... :eek:

Ich denke auch, dass Brenner diesen Preis nicht lange hält.

Hier mal der Direktlink auf den Artikel.

Ich habe mir heute jedenfalls eine geholt, so als "Reserve", denn die D80 wird auch noch in einigen Jahren ein super Gerät sein. Zumal noch für diesen Preis... :up:

Gruß
Klaus

Kommentar
Ich hatte auch Glück, habe meine D80 vor ca. 4 Wochen für 492,-€ verkauft.:up: Naja, ich habe es ja gewußt das die D80 im Keller geht, weil die D90 da ist.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten