...oder steht schon was neues von nikon in der preislklasse in den startlöchern?
hey,
ich bin gerade dabei mich über kameras zu informieren, da eine anschaffung wohl bald ansteht.
glaubt ihr es lohnt sich, noch zu einer d80 zu greifen oder steht schon was neues von nikon in der preislklasse in den startlöchern? die kamera ist ja auch schon knapp 2 jahre alt.
vielen dank.
... Für das Geld würd' ich allerdings eine S5 Pro nehmen: Bessere Farben, bessere Bilddynamik.
ich wollte mir die kamera anfang nächsten monat kaufen. da das preis leistungs-verhältnis unschlagbar gut sein soll werde ich wohl zur d80 greifen.
die s5pro würde ich nicht kaufen, da ich hier schon 4 objektive und einern blitz einer f3 habe, die ich weiter verwenden kann.
wenn jemadn eine gute und günstige bezugquelle weis, dann nur her damit, da schließe ich mich McSchneebly am.
vielen dank.
Dir ist aber klar, dass die Fuji voll Nikon kompatibel ist, d.h. mit Nikon Bajonett? Mit dem Blitz deiner F3 brauchst du normalerweise einen Adapter, sollte er den Original F3 Anschluss haben. Ob sich das Lohnt, glaube ich allerdings nicht!
na ja, die S5 pro ist schon noch ein paar € teurer als die D80 (D80 ab ca 600€; S5 Pro ab ca. 800€)
Nö, oder nur unwesentlich. War innerhalb von drei Tagen in meinen Händen.
Hi zusammen,
ich lese immer nur bessere Farben bei der S5, gilt das nur für die Jpg`s oder auch für RAWs, denn wenn nicht wäre der Vorteil ja unwesentlich. Hat die S5 auch Gitternetzlinien, die möchte ich bei der D80 nämlich nicht mehr missen.
LG Frank
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?