D80, der Spiegel ist hängengeblieben.

Lupi-nik

Unterstützendes Mitglied
Hallo zusammen,

Ich besitze eine D300 mit der ich sehr zufrieden bin.
Ich habe aber auch eine D80 und da liegt das Problem. Der Spiegel ist in der Mitte hängengeblieben.
Den kann ich mit dem Finger vorsichtig nach oben bewegen aber er ist sonst blockiert.
Wenn ich den Auslöser drücke summt der Motor kurz und das Infrarotlicht leuchtet.
Da gehe ich davon aus, dass der Rest funktioniert.
Nikon-Düsseldorf kann mir nicht helfen. Ersatzteile gib es nicht mehr und eine Reparatur wäre zu teuer.
Hat jemand einen Tipp für mich?

Viele dank in die Runde
Lupi-nik
 
Bild

dembi64

NF-F Premium Mitglied
hallo,

wen Dir hier im Forum einer helfen kann dann ist es unserMichael @Beuteltier

Schreib ihm einfach eine PM oder warte bis er sich von alleine meldet. Michael kann vieles reparieren wo andere nicht mehr können, wollen oder es zu teuer wäre.
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben