Frage D7500 ISO

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Bei mir hat auch schon ein Objektiv meine Kamera blockiert, bzw. die Einstellungen wurden nicht angenommen. Objektiv weg und wieder drann, danach funktionierte es wieder.
Evtl. mal das Ganze auf Werkseinstellung zurücksetzen, wäre mein Vorschlag, bevor es zu Nikon geht.
 
1 Kommentar
R
rasla kommentierte
Das habe ich schon 2x gemacht. Da muss ich doch noch zu Nikon.
 
Aus welchem Eck von Deutschland kommst Du denn - eventuell kann ja ein Foren-Mitglied ja mal mit Dir zusammen raus gehen und ihr vergleicht die Ergebnisse und Werte Eurer Kameras. Ich kann ja auf ein anderes Gehäuse und ein anderes Objektiv wechseln wechseln wenn ich mir irgendetwas nicht erklären kann ...
 
4 Kommentare
R
rasla kommentierte
Ich bin aus der Schweiz. Ich habe meinen Sohn schon gefragt ob er mir seine Kamera geben kann, er hat auch die D7500 aber er kann erst in 2 Wochen kommen, er fotografiert nur mit Automatik und Szenen, also keine Hilfe, Aber ich werde sehen ob es an mir, dem Objektiv oder der Kamera liegt
 
H
hugi kommentierte
Es hat auch einige Mitglieder aus der Schweiz. Ich bin im Bezirk Lafenburg zuhause.
 
1
1bildermacher1 kommentierte
Rasla wo bist denn du zuhause, ich komme aus dem Laufental
 
R
rasla kommentierte
Wenn ich das richtig verstanden habe, hatte der TE die Objektive an einer anderen D7500 getestet, wo das Problem nicht auftrat. Da ich selber die 7500 habe, wäre ich falls Wohnortnähe, in meinem Fall Sachsen, besteht, zu nem Praxischeck gerne bereit.
 
2 Kommentare
Wuxi
Wuxi kommentierte
Das aber falsch herum. Seine Kamera macht was falsch. Um zu wissen ob die Ursache im Sigma liegt sollte er ein anderes Objektiv an seiner Kamera testen.
 
R
rasla kommentierte
Ich habe noch nicht probiert, mein Sohn kann mir seine Kamera erst in 10-14 Tage bringen. Ich habe nur 3 verschiedene Objektiv getestet. Ich bin aus der Schweiz
 

Danke, werde ich machen. Objektiv habe ich schon gemacht mit Sigma 24-70 2.8, Nikon AF 50 mm, 1.8 und Nikon AF-S 70-300
HAllo @rasla, das hatte ich überlesen weil auf Seite 1.


Und was war das Ergebnis: ist mit allen drei Objektiven das Bild immer unterbelichtet oder nur mit dem Sigma?
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Kommentar
R
rasla kommentierte
mit alle 3 Objektive ist vorallem im Blendenautomatik unterbelichtet, auch Zeitautomatik, nur mit Szenen Sport sind die Bilder an der prallen Sonne OK
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten