Eigentlich wollte ich den Vorgänger. Das soll ewas schneller fokussieren. Aber irgend einen Tod muss man ja sterben...![]()
Der Vorgänger ist m.W.n. kein AF-s
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich wollte ich den Vorgänger. Das soll ewas schneller fokussieren. Aber irgend einen Tod muss man ja sterben...![]()
Ich nehme Tips gerne an! Bislang konnte ich jedoch keinen finden, der die Kamera zu einem guten Preis für unter 2.000€ + 3 Jahre Gewährleistung anbietet. (Meist habe ich keine oder eine negative Antwort erhalten).
Die Kameras von Ebay kommen übrigens offenbar aus HongKong? Hätte ich diesbzgl. irgendwelche Nachteile?
Danke für die ganzen Tips!
Ich habe jetzt bei Wöhrstein angerufen und konnte dort einen guten Preis raushandeln. Habe die Kamera mit dem 50mm f1.4G bestellt um die Rabatte gleich alle auf das Objektiv anrechnen zu können.
Die Kamera alleine kommt so auf einen Preis, der nahe an den UK "Grauimporten" liegt. Allerdings mit 3 Jahren Gewährleistung.
Übrigens - das mit den 3 Jahren Gewährleistung funktioniert im Rahmen einer Aktion von Nikon. Eigentlich müsste man hier eine Einweisung vor Ort erhalten, damit es die Verlängerung auf 3 Jahre gibt. Mir wurde aber von allen Händlern die ich kontaktiert habe angeboten, dass man mir entsprechende Formulare mitschickt, die ich dann im Original zurücksenden muss! :up:
I(Es ist ja nicht einmal die Info zu finden, dass die Verlängerung der Gewährleistung im Rahmen einer Produktvorführug gewährt wird).
Diese Info wird auch in Zukunft nicht zu finden sein. Was du wahrscheinlich meinst, ist eine Verlängerung der Garantie. Den Untzerschied möchte ich klavierspielen können.![]()
Wenn man es ganz genau nimmt, dann hat man die ersten zwei Jahre (gesetzliche) Gewährleistung und das dritte Jahr läuft unter Garantie:
Unterschied Garantie - Gewährleistung
Wenn man es ganz genau nimmt, dann hat man die ersten zwei Jahre (gesetzliche) Gewährleistung und das dritte Jahr läuft unter Garantie:
nein. wie oben geschrieben, gibt es eine einjährige europaweite garantie von nikon corp. und daran anschließend eine zweijährige von nikon deutschland. mit der zweijährigen gesetzlichen gewährleistung des verkäufers hat weder die eine noch die andere garantie etwas zu tun.
Für die Frühkäufer aufpassen:
die zwei Monate laufen aus.
.
Wie lange läuft die Aktion mit der Garantieverlängerung noch?