D750 - Wie funktioniert das "150€ Cashback + Gewährleistungsverlängerung"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

R0Li84

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich möchte mir gerne eine D750 kaufen. Allerdings finde ich nur wenige Händler, die die Kamera mit der 150€ Cashback (bzw. Gutschein) Aktion bewerben. Von der Garantieverlängerung habe ich zudem noch nirgends Details gelesen - ausser dass es diese offenbar gibt.

Könnte mir hier vielleicht jemand weiterhelfen und mir erklären, an welche Bedinungen diese Aktion gebunden ist?
 
Anzeigen
Ich möchte mir gerne eine D750 kaufen. Allerdings finde ich nur wenige Händler, die die Kamera mit der 150€ Cashback (bzw. Gutschein) Aktion bewerben. Von der Garantieverlängerung habe ich zudem noch nirgends Details gelesen - ausser dass es diese offenbar gibt.

Könnte mir hier vielleicht jemand weiterhelfen und mir erklären, an welche Bedinungen diese Aktion gebunden ist?

Der 150 € Gutschein hat mit der Cashbackaktion gar nichts zu tun. In Deutschland fällt die d750 nicht unter das Cashbackprogramm, warum das so ist, weiß vermutlich nur Nikon.:motz:
 
Kommentar
Ich möchte mir gerne eine D750 kaufen. Allerdings finde ich nur wenige Händler, die die Kamera mit der 150€ Cashback (bzw. Gutschein) Aktion bewerben. Von der Garantieverlängerung habe ich zudem noch nirgends Details gelesen - ausser dass es diese offenbar gibt.

Könnte mir hier vielleicht jemand weiterhelfen und mir erklären, an welche Bedinungen diese Aktion gebunden ist?
Den Gutschein müsstest Du vom Händler bekommen, den kann man für ein Nikon-Objektiv
verwenden oder andere Nikonteile. Die Gewährleistungsverlängerung muss der Händler für Dich beantragen mit Deinen Daten. Geht am besten bei einem Händler vor-Ort. Meines Wissens bekommt man den jetzt auch bei einer D810, zumindest hat dies ein Freund von mir gekriegt.
Gruß
Hubert
 
Kommentar
Bei mir lag der Gutschein im Karton mit drin.Als ich die Kamera bekam.
Dann hast du 2 Monate Zeit um ihn für Nikon Produkte zu verwenden.

Muß aber über dem Händler laufen wo du die Kamera her hast.
 
Kommentar
Bei mir lag der Gutschein im Karton mit drin.Als ich die Kamera bekam.
Dann hast du 2 Monate Zeit um ihn für Nikon Produkte zu verwenden.

Muß aber über dem Händler laufen wo du die Kamera her hast.


Wo hast du denn bestellt? Wurde mit dem Gutschein geworben, oder war der einfach so mit dabei?

Beim lokalen Händler war ich schon, aber dort wollten die den UVP (2149€) und lassen auch nicht mit sich handeln. Von der Aktion wussten die zudem nichts.

Bin jetzt am überlegen, ob ich in England bestellen soll. Dort würde ich die Kamera für ca. 1800€ mit angeblich 3 Jahren Garantie bekommen. (Gibt Nikon internationale Garantie?).

Klick @ ebay
 
Kommentar
1. es geht nicht um cashback und es geht nicht um gewährleistung.

2. es gibt im fachhandel (ausgewählte nikon vertragshändler: http://www.nikon.de/de_DE/where_to_buy/where_to_buy.page) einen gutschein und eine (nationale!) garantieverlängerung von nikon deutschland.

3. ansonsten gibt es für digitalprodukte eine einjährige regionale garantie für regulär importierte geräte, hier also eine europäische garantie.
 
Kommentar
Von meinem Händler habe ich die Garantieweiterung von der ich nichts wusste bekommen und später einen 150€ Gutschein für Nikon Zubehör bekommen. Auch von dem wusste ich nichts. Dieser kann nur bei dem Händler für Nikon Zubehör einschließlich Objektive eingelöst werden. Ich glaube innerhalb von 2 oder 3 Monaten. Wenn ich mir ein Objektiv ausgesucht hätte, das von der Cashbackaktion betroffen gewesen wäre, hätte ich auch beides kombinieren können.

Wie gesagt, die Garantieerweiterung und der 150€ Gutschein haben nichts mit der Cashbackaktion zu tun.

Ich würde einfach beim Händler des Vertrauens fragen.
 
Kommentar
Der Nikon-Gutschein gilt NUR 2 Monate und muss beim dem Händler eingeloest werden,
beim dem die D750 gekauft wurde.
Für die Frühkäufer tickt die Zeit.
Gruß
Jürgen
 
Kommentar
Vor Ort habe ich leider keine Händler, die mir einen vernünftigen Preis anbieten. Daher bin ich leider aufs Internet angewiesen.

Ich bin inzwischen jedoch stark am überlegen, ob ich mir die Kamera nicht importiere. In England gibts die D750 ab etwas über 1300 Pfund (1650€) mit 3 Jahren Gewährleistung bzw. Versicherung seitens des Händlers - bin hier grad etwas am rumschreiben um die Details zu erfragen.


Hat hiermit zufällig jemand von euch Erfahrung? (Selbst wenn das mit den 3 Jahren nicht klappt, 1 Jahr Gewährleistung müsste so oder so drinnen sein).
 
Kommentar
und warum kein inländischer fachhändler? die sollen angeblich ja auch schon dieses neumodische internet haben ... ;)
 
Kommentar
und warum kein inländischer fachhändler? die sollen angeblich ja auch schon dieses neumodische internet haben ... ;)


Ich nehme Tips gerne an! Bislang konnte ich jedoch keinen finden, der die Kamera zu einem guten Preis für unter 2.000€ + 3 Jahre Gewährleistung anbietet. (Meist habe ich keine oder eine negative Antwort erhalten).


Die Kameras von Ebay kommen übrigens offenbar aus HongKong? Hätte ich diesbzgl. irgendwelche Nachteile?
 
Kommentar
Ich nehme Tips gerne an! Bislang konnte ich jedoch keinen finden, der die Kamera zu einem guten Preis für unter 2.000€ + 3 Jahre Gewährleistung anbietet. (Meist habe ich keine oder eine negative Antwort erhalten).


Die Kameras von Ebay kommen übrigens offenbar aus HongKong? Hätte ich diesbzgl. irgendwelche Nachteile?

Wie schon einmal geschrieben: Ich habe beim inländischen Fachhändler 1900,-- Euro bezahlt, 3 Jahre Garantie erhalten und den 150 Euro-Gutschein bekommen.

Lieferung aus Hongkong bedeutet 19% Einfuhrumsatzsteuer zuzüglich Zoll und eventuelle Probleme bei der Gewährleistungsabwicklung.
 
Kommentar
meine ist von wöhrstein, die haben mir (im set mit mb-d16 und af-s 20/1.8) einen guten preis gemacht.

https://foto-woehrstein.de/shop/de/digitale-slr/nikon/nikon-d750-body-schwarz

eine d750 aus hk ist ein grauimport ohne jegliche herstellergarantie.


Danke!!!
Die werde ich doch gleich mal anschreiben. Leider haben die allerdings das Nikon AF-S NIKKOR 50mm F1,4D nicht im Angebot, das wollte ich mir eigentlich für den Gutschein mit dazu holen...
 
Kommentar
Ich nehme Tips gerne an! Bislang konnte ich jedoch keinen finden, der die Kamera zu einem guten Preis für unter 2.000€ + 3 Jahre Gewährleistung anbietet. (Meist habe ich keine oder eine negative Antwort erhalten).


Habe meine beim Nikon Service München geholt, dort Gutschein, Garantieverlängerung und in Deinem Sinne ein guter Preis.

Würde dort einfach mal anrufen oder Mail schicken, ganz konkret die drei Punkte anfragen, ob sie es dir zu dem Preis bieten können.

Bin seit Jahren dort sehr zufrieden, das nur nebenbei.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten