D750 schlechte Bildqualität trotz Service

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Als ich Mitte der 80er privat bei einer spanischen Familie oben an der Altlantikküste nahe Loredo gewohnt habe, da wurden 3 Tafeln Vollmich Schokolade in einem Topf geschmolzen, hinterher Milch dazu, und am Ende dann spanischer Brandy, alles nochmals aufgekocht, das wars. Alter, was hatte ich für einen Kopf hinterher und vor allem am nächsten Tag.

Soviel zu original Lumumba...

Was das Problem des Users Lamaga anbelangt, wenn er die Kamera schon 2 Jahre besitzt dann wird es eh schwierig, sie noch aus- bzw. umzutauschen, egal ob beim Händler oder bei Nikon. Prinzipiell ist man auf die Kulanz Nikons angewiesen. Aber wenn die meinen, es gäbe nichts aussergewöhnliches, dann hat er tatsächlich Pech gehabt. Vielleicht sollte er einen Sachverständigen zu Rate ziehen. Dafür am besten eine andere D750 ausleihen und mit demselben Objektiv sowohl mit der vermeindlich defekten Kamera als auch mit der anderen gleichen Typs bei gleichen Einstellungen Fotos machen. Wenn dann tatsächlich noch krasse Unterschiede beschriebener Art festzustellen sind, dann hat man wohl gute Chancen noch irgendwas zu erreichen.

Kommentar
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten