D750 in den Amazon Blitzangeboten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ich auch :D

Hatte schon die Tage mal überlegt, aber mir sagte das in Kombination aufgerufene 24-85 nicht so zu. Zudem hatte ich ernsthaft überlegt, die großen Dinger jetzt mal links liegen zu lassen und mich mit der Sony Alpha 6000 ´durchzumogeln´. Bin - ehrlich gesagt - auch immer noch unsicher, ob ich weiterhin eine Spiegelreflex nutzen möchte. Werde sie jetzt mal befummeln, wenn sie da ist und dann entscheiden, ob sie bleiben darf.

Habe noch das AF-S 24-70 1:2.8G ED hier. Ist mir am oberen Ende aber fast einwenig zu kurz für ein Immerdrauf. Überlege schon, auf das AF-S 24-120 mm 1:4G ED VR.

Doofe Idee?

Wenn auch zu sehr OT (obwohl Angebot ja nun vorbei), dann bitte sagen und ich mache einen anderen Thread dazu auf.


ist zwar etwas OT (kein Problem für mich). Aber die Kombi D750 und 24-140 ist klasse. Und sicherlich nicht nur weil ich sie selbst habe.
 
Kommentar
Anzeigen
Ich auch :D

Habe noch das AF-S 24-70 1:2.8G ED hier. Ist mir am oberen Ende aber fast einwenig zu kurz für ein Immerdrauf. Überlege schon, auf das AF-S 24-120 mm 1:4G ED VR.

Doofe Idee?

Wenn auch zu sehr OT (obwohl Angebot ja nun vorbei), dann bitte sagen und ich mache einen anderen Thread dazu auf.

Hallo

Ich habe beide und finde sie an der D750 sehr gut. Allerdings hat das 24-70 2.8 schon auch seinen Reiz. Wenn du die Lichtstärke nicht benötigst greif zum 24-120. Ich habe es immer gern im Einsatz da man doch mehr Spielraum nach oben hat. VR gibt's obendrein.

lg
Karl
 
Kommentar
Wenn man das AF-S 24-70 2.8 schon hat kann man sich ja gleich eine D810 statt einer D750 + 24-120 kaufen. Wegen 50 mm braucht man ja nicht soviel Geld versenken.
 
Kommentar
Wenn man das AF-S 24-70 2.8 schon hat kann man sich ja gleich eine D810 statt einer D750 + 24-120 kaufen. Wegen 50 mm braucht man ja nicht soviel Geld versenken.


Die beste Kamera ist die, die den jeweiligen Anforderungen am besten entspricht. Für den einen ist es die 810 (z.B. Höchste Pixelzahl, wertiger erscheinendes Gehäuse ...) für den anderen die 750 (Klappdisplay, geringere Speichergröße der Bilder, schnellere Bildfolge ...).

Was mich betrifft, selbst wenn ich Millionär wäre, fiele die Wahl auf die 750, hätte ich nicht schon genug Kameras ...


Schönen Gruß, Harald
 
Kommentar
Uups, die Preise purzeln. Bin mal gespannt, wo die sich einpendeln. Tippe mal auf 1500€ in dem nächsten halben Jahr
 
Kommentar
Für 1799,-€ geblitzt und noch nen 100,-€ Gutschein bekommen.
Vernünftiger Preis und mega happy mit der D750.
 
Kommentar
Wie lang hat es bei euch gedauert bis ihr den Gutschein bekommen habt?
 
Kommentar
3Tage mit Feiertagen... Bekommst ne Email von Amazon wenn dieser verfügbar ist. Liegt dann im Warenkorb und wird bei nächster Bestellung autom. Vom Betrag abgezogen...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten