D750 in den Amazon Blitzangeboten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

R0Li84

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo, wer noch mit der D750 liebäugelt, für den könnten die Blitzangebote bei Amazon heute ganz interessant sein.

Dort gibt es um 16:00 Uhr die D750 im Angebot. Aktueller Preis ist ca. 1970€, wobei man zusätzlich noch einen 100€ Amazon Gutschein erhält. Könnte neuer Bestpreis werden! Allerdings nur begrenzte Stückzahl. (Ich habe Sie "leider" schon gekauft).

Link zu den Blitzangeboten: Klick
Link zum Artikel: Klick
 
Anzeigen
Für 1.999,- kann man sie auch direkt im Fachhandel kaufen (z.B. Calumet oder Leistenschneider).
Wer auf den letzten Euro aus ist, kann sie auch in Großbritannien bestellen, da kostet sie aktuell 1.799,-

link entfernt durch moderator

Mal schauen, was Amazon für einen Preis aufruft.

Gruß
Bernd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentar
Für 1.999,- kann man sie auch direkt im Fachhandel kaufen (z.B. Calumet oder Leistenschneider).

Das ist der im Internet aufgerufene Preis. Vor Ort war der meist nochmals um einen Zehner oder Zwanziger günstiger, gerade wenn man noch den 150,- Euro Gutschein gleich vor Ort versenkt ...
 
Kommentar
Die D750 wurde die letzten Tage schon mehrfach von Amazon als Blitzangebot verkauft, allerdings handelte es sich bis jetzt um Sets mit dem 24-85 mm.
Dort wurde der Preis zuletzt um ca. 200 € (auf 2209.-) reduziert.
Wobei es zusätzlich noch eine aktuelle Gutscheinaktion gibt (der Käufer erhält einen 100 € Amazon Gutschein, der bis zum 31.03.2015 gültig ist), das gilt auch für das heutige Angebot - vermutlich eine Reaktion auf den im Handel ausgegebenen Nikon-Gutschein.

MfG Jürgen
 
Kommentar
auch sollten angebote zweifelhafter herkunft hier nicht beworben werden.

Bei dem Link handelt es sich um die Ebay-Verkaufsplattform eines Händlers aus London, der alleine darüber über 3.000 Transaktionen (bei 100% positiven Bewertungen) durchgeführt hat.

Was daran eine "zweifelhafte Herkunft" sein soll, erschließt sich wohl nur Dir, Hanner.

Gruß
Bernd
 
Kommentar
1799.- (- 100 € Gutschein) ist nun der aktuelle Preis bei Amazon.
Und bereits zu 100% reserviert - das ging schnell.

Um 17:00 gibt es dann noch den Spyder4Elite.

MfG Jürgen
 
Kommentar
und nach 60 Sekunden (!) waren 100% der Angebote reserviert.
Vor einigen Jahren, als es noch wirklich interessante Angebote gab, reichte auch ein Klick in der ersten Sekunde häufig nicht aus, da wurden sogar automatische Sniper-Programme eingesetzt.

Man darf sich aber nicht täuschen lassen, da kann in Sekunden eine fast beliebige Anzahl an Produkten über die virtuelle Ladentheke gehen, eine Schlussfolgerung auf die Angebotsmenge ist daher kaum möglich.

MfG Jürgen
 
Kommentar
Ich hasse mich... :mad:

Hab`auch zugeschlagen.

Und das über Amazon (dieses Blitzangebot).

Alle Amazon-Internet-Kauf-Kritiker dürfen jetzt mit meiner ehrlichen offiziellen Erlaubnis auf mich einschlagen.

Aber ich konnt' irgenwie nicht anders
... schei...!

Hab mich noch schnell für dieses 30-Tage-Premiumversand-Zeugs angemeldet. Storniere ich dann wieder.
Aber dafür ist sie morgen im Briefkasten...
 
Kommentar
Allen Unkenrufen zum Trotz, scheint ja die d750 für Nikon ein echter Knaller zu sein.:fahne:
 
Kommentar
Gratuliere allen, die die Kamera bekommen haben!
Fast schon schade, dass ich meine schon für 2100€ incl. dem 50mm AF-S f/1.4G gekauft habe... :dizzy:
 
Kommentar
Gratuliere allen, die die Kamera bekommen haben!
Fast schon schade, dass ich meine schon für 2100€ incl. dem 50mm AF-S f/1.4G gekauft habe... :dizzy:

na da hast Du doch einen guten Preis bekommen. Rechnet man das 50er raus bist Du doch auch bei deutlich unter 1800 Euro. Ist doch OK.
 
Kommentar
bitte beim thema bleiben! ich habe zahlreiche ot-beiträge gelöscht und werde das mit weiteren beiträgen kommentarlos wiederholen, wenn diese weit abseits des themas liegen.

Bei dem Link handelt es sich um die Ebay-Verkaufsplattform eines Händlers aus London, der alleine darüber über 3.000 Transaktionen (bei 100% positiven Bewertungen) durchgeführt hat.

Was daran eine "zweifelhafte Herkunft" sein soll, erschließt sich wohl nur Dir, Hanner.

Gruß
Bernd

wie ich schrieb, handelt es sich bei dem link um graumarktware ohne herstellergarantie. kennst du deren herkunft? kennst du den anbieter aus eigener erfahrung? würdest du eine gewähr für diesen anbieter übernehmen? hilft es hier irgend jemandem, solche ebay-angebote zu verlinken? ich denke nicht, und deshalb sollten wir uns - wenn überhaupt einzelne angebote auf dieser plattform verbreitet werden müssen - auf anerkannt seriöse quellen beschränken. danke.
 
Kommentar
Ich hasse mich... :mad:
Hab`auch zugeschlagen.
Ich auch :D

Hatte schon die Tage mal überlegt, aber mir sagte das in Kombination aufgerufene 24-85 nicht so zu. Zudem hatte ich ernsthaft überlegt, die großen Dinger jetzt mal links liegen zu lassen und mich mit der Sony Alpha 6000 ´durchzumogeln´. Bin - ehrlich gesagt - auch immer noch unsicher, ob ich weiterhin eine Spiegelreflex nutzen möchte. Werde sie jetzt mal befummeln, wenn sie da ist und dann entscheiden, ob sie bleiben darf.

Habe noch das AF-S 24-70 1:2.8G ED hier. Ist mir am oberen Ende aber fast einwenig zu kurz für ein Immerdrauf. Überlege schon, auf das AF-S 24-120 mm 1:4G ED VR.

Doofe Idee?

Wenn auch zu sehr OT (obwohl Angebot ja nun vorbei), dann bitte sagen und ich mache einen anderen Thread dazu auf.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten