C
Cerb-CH
Guest
Kanton Glarus :hallo:
Hallo Nachbar :hallo:
Die Region hier ist extrem schön :up:
Hast Du schon eine Nikon?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kanton Glarus :hallo:
Nein, ich habe mich hier so durchgelesen, Hauptsächlich über die d700 und d600.
Ich habe nur eine Analoge, die ist jetzt ca 24 Jahre alt.
Das mit dem Kaufen musste ich aber vorerst auf Eis legen, da ich auch Objektive kaufen müsste.
Jetzt könnte ich ev. ein Haus kaufen und da will ich das Geld erst mal zusammenhalten nicht das ich am Ende zu wenig Eigenkapital habe wegen der Kamera, das wäre dann nämlich fast bisschen doof.
Das ist auch der Grund warum ich auch die Preise bisschen beobachte.
Nein, ich habe mich hier so durchgelesen, Hauptsächlich über die d700 und d600.
Ich habe nur eine Analoge, die ist jetzt ca 24 Jahre alt.
Das mit dem Kaufen musste ich aber vorerst auf Eis legen, da ich auch Objektive kaufen müsste.
Jetzt könnte ich ev. ein Haus kaufen und da will ich das Geld erst mal zusammenhalten nicht das ich am Ende zu wenig Eigenkapital habe wegen der Kamera, das wäre dann nämlich fast bisschen doof.
Das ist auch der Grund warum ich auch die Preise bisschen beobachte.
Wie findest Du den Preis? Auf der Mediaseite sehe ich ihn nicht oder suche irgendwie falsch.Schallmauer durchbrochen: Meddiamarktpreis: 1.487,00 € :up:
Wie findest Du den Preis? Auf der Mediaseite sehe ich ihn nicht oder suche irgendwie falsch.
Zitat von ollux Beitrag anzeigen
Wie findest Du den Preis? Auf der Mediaseite sehe ich ihn nicht oder suche irgendwie falsch
Bei Idealo. de
Gruß Horst
Kann ich sehr gut verstehen. Seriöse Preisgestaltung ist irgendwie anders. Da wird ein Preis heraus geknallt und mehr oder weniger Stunden später die Aktion eingestellt. Mir scheint, Sinn soll sein zu suggerieren , dass angeblich Media die Billigsten sind.Ich habe das Preiswirrwar durch MM beobachtet und gestern Abend für 1490,- bei Comtech zugeschlagen.
Verstehe ich das so, dass Du bei Comtech , bzw. Mindfactory angerufen hast und Dir dieser Preis offeriert wurde?Ich habe im mm angerufen ob denn die Kamera auch vorrätig zu dem bei Idealo genannten Preis sei. Weder Bei der Kamera wurde der Preis bestätigt, noch war "nur der Body" Vorort zu haben!
Comtech und Mindfactory haben eine Verfügbarkeitsanzeige gehabt und sind den Preis von mm mit 4-10 Euro Abstand mitgegangen.
Lieber so, als die og Auskunft

Da hat man FX Objektive für 1000ende von Euros und schaut bei nem Body auf 50-100€?
...