Frage D600 Preis

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Nein, ich habe mich hier so durchgelesen, Hauptsächlich über die d700 und d600.
Ich habe nur eine Analoge, die ist jetzt ca 24 Jahre alt.
Das mit dem Kaufen musste ich aber vorerst auf Eis legen, da ich auch Objektive kaufen müsste.
Jetzt könnte ich ev. ein Haus kaufen und da will ich das Geld erst mal zusammenhalten nicht das ich am Ende zu wenig Eigenkapital habe wegen der Kamera, das wäre dann nämlich fast bisschen doof.

Das ist auch der Grund warum ich auch die Preise bisschen beobachte.

Kommentar

Gegen ein Haus kann wahrlich eine noch so gute Kamera nicht antreten. In diesem Fall würde sogar mir eine gebrauchte Coolpix oder sonstiges Foto-Gerät reichen. Viel Glück bei der Hausentscheidung.

Kommentar

Ich würde für den Anfang entweder zur V1 mit Kit oder zur D3100 mit Kit greifen, das kostet 380-440sfr.

Beim Vollformat sind sehr schnell 4-5ksfr weg, und beim Hauskauf gibts in der Regel doch einige Folgekosten, weshalb ich zuerst mit einer guten aber günstigen Kamera mich in die Digitale Fotografie einarbeiten würde.
Es ist eben doch ein sehr grosser Unterschied ob man 500sfr. oder 5000sfr. versenkt.

Kommentar
habe gerade geschaut:

gestern abend habe ich das angebot auch noch gefunden,
heute morgen ist es verschwunden.
evtl. ist aber auch die aktion mit den cams ausgelaufen!?

Kommentar
Ich habe das Preiswirrwar durch MM beobachtet und gestern Abend für 1490,- bei Comtech zugeschlagen.
Kann ich sehr gut verstehen. Seriöse Preisgestaltung ist irgendwie anders. Da wird ein Preis heraus geknallt und mehr oder weniger Stunden später die Aktion eingestellt. Mir scheint, Sinn soll sein zu suggerieren , dass angeblich Media die Billigsten sind.
Sehr interessant hierzu:

http://www.focus.de/finanzen/news/w...t-den-internet-preisvergleich_aid_895610.html

Kommentar
Ich habe im mm angerufen ob denn die Kamera auch vorrätig zu dem bei Idealo genannten Preis sei. Weder Bei der Kamera wurde der Preis bestätigt, noch war "nur der Body" Vorort zu haben!
Comtech und Mindfactory haben eine Verfügbarkeitsanzeige gehabt und sind den Preis von mm mit 4-10 Euro Abstand mitgegangen.
Lieber so, als die og Auskunft

Kommentar
Verstehe ich das so, dass Du bei Comtech , bzw. Mindfactory angerufen hast und Dir dieser Preis offeriert wurde?

Kommentar
Nein, alle 3 haben sich stündlich versucht zu unterbieten! Nur bei den beiden konnte ich mir sicher sein, das Gerät auchzu bekommen. Letztendlich habe ich kurz vor 23 Uhr bestellt, als mm bei 1487 und Comtech bei 1490 war

Kommentar
Da hat man FX Objektive für 1000ende von Euros und schaut bei nem Body auf 50-100€?
Das will einfach nicht in meinen Kopf aber macht ihr mal

Kommentar
Da hat man FX Objektive für 1000ende von Euros und schaut bei nem Body auf 50-100€?
...

Aus Deiner Signatur mag hervorgehen, dass DU so teure FX-Objektive Dein Eigen nennst. Das trifft nicht zwingend auf die potentiellen D600-User zu.
Ich hab meine inzwischen und bin nicht gewillt, 1.500 EUR für Linsen auszugeben. Meine kosten weniger.

Gruß
Dirk (der bei 1600 EUR zugeschlagen hat)

Kommentar
Preis bei Saturn € 1.609,-.

Aktuelle Aktion:
Gutschein über € 150,- bei Kauf über € 999,-.
Gutschein über € 50,- bei Kauf über € 499,-.
Details beachten
.

Macht € 1.459,- + Versand oder Abholung im Markt
Wenn man den Preis splitten könnte, wäre es noch ein Fuffi weniger

Gilt bis Samstag, 02. Februar.

Kommentar

Details beachten
.

Gilt bis Samstag, 02. Februar.

Die Details hab ich jetzt drei Mal gelesen. Was meinen die mit "dem nächsten" Einkauf... und dann bis Oktober 2013...
Scheint mir so, als müsste man den Normalpreis für die D600 zahlen und bekommt dann bei einem nächsten Einkauf den Gutschein angerechnet?!

Ach, egal, ich hab schon eine D600

Kommentar
Genauso habe ich es auch verstanden. Wenn du momentan nur den Body kaufst (1609€) und beim nächsten Mal das Kit-Objektiv (24-85) (469,00€) und dann den 150€-Gutschein abziehst, kommst du auf einen Gesamtpreis von 1928€. Ich habe die derzeit gültigen Saturn-online-Preise zugrunde gelegt. Habe ich richtig gerechnet?

Kommentar
-Anzeige-