... Und online kaufen ist immer billiger als bei einem Händler vor Ort kaufen. ...
Das zieht bei mir nicht, denn genau so gut kannst Du noch mehr Pesch haben und morgen schon tot sein.Wenn Du sehr viel Pech hast, geht der Laden auch noch in die Insolvenz kurz nachdem Du Deine Ware eingeschickt hast (alles schon passiert) und Du sitzt da.
Wie schön, dass Du sachlich bleibst. Ich habe das Thema selbst durchDas zieht bei mir nicht, denn genau so gut kannst Du noch mehr Pesch haben und morgen schon tot sein.
Das einzige Argument, das ich nachvollziehen kann.... eine längere Bahn- oder Autofahrt auf sich zu nehmen, wenn man nicht in der Stadt wohnt. ...
Das ist nur solange richtig, bis Du mal ein Problem hast, der zum Garantiefall werden kann. Dann geht das Verschicken los und die Abwicklung via E-Mail oder Fax. Wenn Du sehr viel Pech hast, geht der Laden auch noch in die Insolvenz kurz nachdem Du Deine Ware eingeschickt hast (alles schon passiert) und Du sitzt da.
Was aber gar nicht geht, ist sich kostenlose Beratung vor Ort zu holen und dann Online zu kaufen.
Was aber gar nicht geht, ist sich kostenlose Beratung vor Ort zu holen und dann Online zu kaufen.
Gruss
Jörg
Beratung im Mediamarkt ????
Ich habe heute meine D600 beim Fachhändler für 1600 EUR bekommen. Da lohnt sich der Online-Einkauf für mich persönlich gar nicht.
Gruß
Dirk
Beim Blick in die Glaskugel und auf die beachtlichen D 600 Lagerbestände eines Fotohändlers in der Nähe der Kölner Domplatte sage ich mal fallende Preise voraus.Media für 1.539,-€
Fällt der Preis diese Woche noch? Mm geht jedes Onlineangebot mit in der Woche:up:
Und nach Hinzurechnen der fälligen Einfuhrumsatzsteuer und sonstiger zu entrichtender Kosten?In der Schweiz mit dem 24-85 für 1999 Sfr, was 1616Euro sind.
Ich komme aus der Schweiz
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?