Ich weiss nur noch nicht genau wieviel Luftdruck ins Gehäuse muss.
Hallo ihr,
gibt es die D600 in Moment günstiger als 1560 Euro irgendwo?
Hallo,
meine erste Post....obwohl ich (noch) gar keine Nikon habe. Ich bin aber an der D600 sehr interessiert.
Zum Preis habe ich da ein Gewinnspiel mit einem CashBack-Gutschein für die D600 im Wert von 150€ gefunden, der aber anscheinend nur in Österreich eingelöst werden kann.
Ich habe aber auch mal über Geizhals bei mehreren Händlern aus Österreich eine Anfragen getätigt, u.a. auch bei vienna-camera, die ja ihren Sitz in Österreich haben, und diesen Nikon Weihnachtsboten auf ihrer Web-Seite haben (rechte Seite, etwas runter scrollen).
Wenn das klappt, wären das 1600 minus 150 = 1450,-€ (Vk-frei); ein tolles Schnäppchen oder nicht.
Und hier geht's zum "Ich bin der Nikon Weihnachtsbote"; gültig bis 31.01.2013!! Und mit etwas Glück, kann man sogar eine D600 gewinnen.
Das widerspricht sich aber mit vienna-camera, denn die hatten es mir ja bestätigt, und diese Aktion findet man auch auf deren deutschen Seite.Generell verschicken wir im Normalfall nur innerhalb Österreichs, für Ihre Anfrage wäre daher unsere deutsche Schwestergesellschaft www.comstern.de zuständig.
Die Nikon Gutscheine gelten nur für österreichische Kunden bei autorisierten österreichischen Händlern, da man sich als Kunde dafür bei Nikon mit einer österreichischen Adresse registrieren muss.
Daher können wir den Gutschein nur für Kunden innerhalb Österreichs anbieten.
Und unter Teilnahmebedingungen steht nirgendwo, daß die Gutscheine nur für österreichische Kunden gelten.Wir können ihnen die € 150,00 direkt nach Bestelleingang abziehen, bitte vermerken sie aber den Gutschein im Bemerkungsfeld.
Die Vk nach Deutschland sind dann wohl etwas höher als innerhalb Österreichs.Wir nehmen an dieser Aktion Teil.
Bitte schicken Sie uns eine online-Bestellung mit dem Verweis auf den Gutschein.
Sie werden dann eine Auftragsbestätigung mit der richtigen Endsumme von uns in Kürze erhalten.
Steuern/Zoll/Gebühren: Der Gewinn wird von Nikon oder einem von ihm beauftragten Dritten per Spedition, Paketdienst oder Post an die vom Gewinner anzugebende Postadresse versendet. Für eine etwaige Versteuerung/Verzollung/Vergebührung des Gewinns ist der Gewinner selbst verantwortlich. Innerhalb der Europäischen Union erfolgt die Versendung frei Haus. Bei Versendung des Gewinns an eine Adresse außerhalb der Europäischen Union hat der Gewinner die Versandkosten zu übernehmen.
Wär sowieso wieder dafür das Österreich die EU verläßt und den Schilling wieder einführt!
Hoffentlich halten sich noch mehr Händler dran!
Gibt ja genügend deutsche Händler die nicht nach Österreich liefern wollen!
Wär sowieso wieder dafür das Österreich die EU verläßt und den Schilling wieder einführt!
Kann es sein , dass sich der Preis für die D 600 langsam zwischen 1550 und 1600 stabilisiert?
Heute: Günstigster Strassenpreis internet 1559€ , Amazon zieht langsam aber sicher an 1609€
Bei vienna-camera kann man ohne Probleme den CashBack-Gutschein einlösen. Eine Bestätigung habe ich und noch jemand heute bekommen. Das wären dann 1449,- € (Vk frei) für eine D600. Für den Preis wird man auch in Zukunft keine neue Follvormat mehr bekommen. Die Aktion geht noch bis zum 31.1.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?