D50 und ihre Software....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
D

degl

Guest
Hallo@all,

habe nun seit fast 2 Mon. eine Nikon D50, leider ohne die dazugehörige Software, die sont bei Neukauf dabei wäre.
Kann mir jemand helfen, wo ich die herbekommen könnte, oder hätte jemand noch eine Version zur Verfügung

gruß degl
 
Anzeigen
Also ich hatte über 2 Jahre die D50 und hab die Software nie gebraucht.
Ich weiss noch nicht mal mehr was auf der CD drauf war, aber es gibt genug kostenlose Software zur z.B. Bildbearbeitung usw.
 
Kommentar
Kommt darauf an was du haben willst....! Capture NX, ViewNX, Nikon Transfer....! Gibt es alles auf der Nikon Homepage zum Download, teils kostenlos, teils als Trial. Lohnt sich aber zum Ausprobieren allemal und Nikon Transfer ist für mich persönlich ein Muss!
 
Kommentar
leider ohne die dazugehörige Software, die sont bei Neukauf dabei wäre.
Kann mir jemand helfen, wo ich die herbekommen könnte,

Lad Dir lieber ViewNX und Transfer von den Nikon Support-Seiten. Die sind deutlich besser als das seinerzeit mitgelieferte PictureProject (das auch nicht mehr unterstützt wird)

Viele Grüsse,
Ralf
 
Kommentar
Lad Dir lieber ViewNX und Transfer von den Nikon Support-Seiten. Die sind deutlich besser als das seinerzeit mitgelieferte PictureProject (das auch nicht mehr unterstützt wird)

Viele Grüsse,
Ralf
Ich habe auch eine D50 und möchte Ralf zustimmen. Die versionen von der CD habe ich schon lange ersetzt. Auch das Handbuch gibt es ja auf der Nikonseite.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten