D50 mit Zubehör für 2000 Euro...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Danke - so gut kenne ich meine Kamera auch :hehe:

Meinst du das er das mit DigiZoom meint :nixweiss: Sehr irreführende Aussage für nen eventuellen Interessenten (den er nie bekommen wird) :lachen:
Hehe, ok, hätte ja sein können. ;-)
Und wenn er nicht das mit digitalem Zoom meint, dann weiss ich auch nicht was sonst...



Wehe ihr verkauft jetzt alle eure D50 und macht damit die Gebrauchtpreise kaputt, dann gibt´s aber einen! :motz:


Und wo ich nun schon mehrere Angebote erhalten habe will ich das hier auch noch kurz erwähnen.
Wer mir nur eine D300 bietet sollte nichtmal einen einzigen Gedanken daran verschwenden, dass es die HB 33 für das Kit-Objektiv mit dazu gibt, das ist ganz klar den D3-Anbietern vorbehalten.
 
Kommentar
Anzeigen
Hhhhmmmmmmmmmmmm......

Wenn ich also meine D50 mit den 5 Objektiven, 4 Stativen, Fernbedienung, 3 Kamerataschen, x Zubehörkram, 5 Speicherkärtchen bei ebay einstelle, sollte der Startspreis bei mindestens 4.000 Euro liegen :D:rolleyes:

Also sorry, ich hab selber ne D50 - sie ist wirklich gut, das angebotene Zubehör auch nicht schlecht, aber mehr als 800 Euro (für alles!!) würde ich nicht ausgeben wollen.
 
Kommentar
Ein extrem seltenes Stück nokianischer Streulichtblendenkunst - eigentlich unverkäuflich :dizzy:
Ich hab ja gehört, dass viele Canon-Leute neidisch darauf sind und einige nur wg. dieses Objektives und gerade auch besagter, völlig unterschätzter, Sonnenblende schon das System gewechselt haben.

@qeox: Du solltest das Startgebot ruhig etwas höher anlegen, nicht dass die Sachen unter Preis weggehen!
(Idealerweise legst du noch die Mindestsumme auf 6000-6500 Euro fest, nur um ganz sicher zu gehen...)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten