D50 mit Zubehör für 2000 Euro...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

flomei

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich musste doch schmunzeln als ich gerade bei eBay folgendes _TOP-ANGEBOT_ fand: Klick!
Ich wusste ja schon immer, dass in der D50 mehr steckt als man ahnt und das die vollkommen unter Preis verkauft wurde und wird.
Jetzt bin ich mir allerdings absolut sicher, dass ich meine gebrauchte D50 in den nächsten Jahren locker für 999 Euro unters Volk bringen kann.
Und wenn ich dann noch an mein Kit-Objektiv denke, das bringt ja auch lockere 200 Euro...
Dann ist die D200 so gut wie finanziert...

Jetzt aber mal ehrlich:
Wie kommt man bei klarem Kopf auf diese wahnsinnigen Preise und gibt es wirklich Leute die dumm genug sind da "zuzuschlagen"?
Selbst bei Markteinführung hat die nicht so viel gekostet...
 
Anzeigen
Jetzt aber mal ehrlich:
Wie kommt man bei klarem Kopf auf diese wahnsinnigen Preise und gibt es wirklich Leute die dumm genug sind da "zuzuschlagen"?
Selbst bei Markteinführung hat die nicht so viel gekostet...


Och warum nicht? Es stehen bekanntlich jeden Tag dumme auf, er wartet nur darauf.
Habs mal auf beobachten, bin gespannt ob sich jemand finden lässt der 2000 Euronen dafür bezahlt. :lachen:
 
Kommentar
Mit dem Startpreis von 1500€ ist er sicher auch zufrieden,
sonst würde er noch mehr nehmen.:D:D:D

Gruß
Walter
 
Kommentar
Mit ein bisschen gutem Willen und Renes Gebrauchliste kommt man auf einen realistischen Gesamtpreis von 800-900 Euro, dafür hätte man dann aber auch eine sehr komplette Ausrüstung, mit der man sofort loslegen könnte (fast überkomplett, 55-200 und 70-300 überschneiden sich ja).

Also eigentlich kein schlechtes Angebot, wenn der Fantasiepreis nicht wäre... :eek:
 
Kommentar
Was hörte ich gestern im Radio? Der Ölpreis hat die 100 $ nur überschritten,
weil ein Händler an der Börse etwas machen wollte, was er noch seinen
Enkeln erzählen konnte. Hat also, ohne daß das nötig war, den Preis in die
Höhe getrieben, selber dabei 600 $ Verlust gemacht.

Roland
 
Kommentar
Ich musste doch schmunzeln als ich gerade bei eBay folgendes _TOP-ANGEBOT_ fand: Klick!
Ich wusste ja schon immer, dass in der D50 mehr steckt als man ahnt und das die vollkommen unter Preis verkauft wurde und wird....


Äh... kann die D50 tatsächlich Videos aufnehmen? :confused:
 
Kommentar
Sollte der Anbieter beim günstigen Händler eingekauft haben,
kommt er auf einem NP 1560.- €, da wäre der Startpreis richtig unverschämt!
Ich bin mir aber sicher, das der Anbieter gerne Geld für gute Beratung
und Service zahlt, insofern hat ihn die Ausrüstung 3230.- € gekostet.

Also Leute: Da kann man doch nix sagen! Seine Preisvorstellung
entbehrt doch nicht jeder Grundlage.

Viele Grüße

gerhard
 
Kommentar
Äh... kann die D50 tatsächlich Videos aufnehmen? :confused:

Hi,

nein, kann sie nicht. Es gibt aber einen Videoausgang, um Bilder direkt am TV betrachten zu können...

PS: Sollte es jemanden geben, der bei diesem "Schnäppchen" zuschlägt, würde ich mir ernsthaft überlegen,
meine D50 zu "versilbern"...
 
Kommentar
Hier noch mal das was alles zu der Kamera gehört. Und hier was es im Geschäft kostet.
die Kamera D-50 von 700,00 bis 1.500,00 :up::up:
ein Objektiv Nikon DX - AF-S Nikkor 18-55 mm 1:3,5 - 5,6 ED von 150,00 bis 250,00
ein Objektiv Nikon DX - AF-S Nikkor 55-200 mm 1:4-5.6G ED von 200,00 bis 350,00
ein Objektiv Nikon ED - AF Nikkor 70-300 mm 1:4-5,6D von 300,00 bis 650,00
eine Objektivaufbewahrungstasche von Nikon
eine Kameratasche für die Nikon Kamera von Nikon
ein Original Nikon Speedlight SB-600 mit Tasche von 150,00 bis 300,00
ein Objektivaufsatz für die Beleuchtung - Nikon HB-34
ein Nikon Quick Charger MH-18a - Ladegerät mit Kabel - Netzadapter
ein Nikon Power Akku Battery EN-EL3 - Li-ion 7,4 V - 1800mAh von 30,00 bis 80,00
ein Nikon Power Akku Battery EN-EL 3a - Li-ion 7,4 V - 1500mAh von 30,00 bis 80,00
eine Hama Tricklinse / Mirage 5-S M52 20,00
ein USB Kabel
die Original Software Nikon PictureProject 1.5


So Ihr lieben, alle die ein Schnäppchen schießen wollen, sollten jetzt Kaufen oder anfangen zu Bieten.
Ich kann dann nur noch sagen, 3.2.1 meins.
:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
Er will uns verraschen oder??????????
 
Kommentar
Das ist wirklich zum lachen, die Nachfrage regelt den Preis aber das ist übertrieben!
 
Kommentar
Mist! Und ich habe mein D50-Kit schon verbimmelt!!! :wall::wall::wall:
 
Kommentar
da kann man nur lachen...
wobei ich mich auch ab und wundere, was mir leute für als DEFEKT verkaufte dinge so bezahlen.
wenn er's bekommt, war's ein cleverer versuch. man muss nur frech genug sein, denn frechheit siegt (manchmal).
 
Kommentar
Tausche D50 gegen Leica M8 .....................................................:D
 
Kommentar
Ich nenne die D50 ja auch mein eigen, aber den Digizoom hab ich bis heute nicht gefunden ==> Digitaler Zoom: 6,1-fach

Laut dem Anbieter hat seine D50 aber ==> Funktionen: Video-Aufnahme :hehe:

Und hier was sie im Geschäft kostet 700 - 1500 € :eek:
Ich hab meine im Oktober 2006 neu für 525 € bekommen!!
 
Kommentar
Ich nenne die D50 ja auch mein eigen, aber den Digizoom hab ich bis heute nicht gefunden ==> Digitaler Zoom: 6,1-fach
Wenn du in der Bildansicht (auf dem kamerainternen Monitor natürlich) auf die unterste Taste ("ENTER"/QUAL/Lupensymbol) drückst und dann die zweite Taste von oben (ISO) gedrückt hälst, dann sollte ein roter Rahmen mit blauen Ecken eingeblendet werden. Mit dem Wahlrad kann man nun zoomen und dann mit dem 4-Wege-Wahlschalter-Joystick-Teil (weisst schon...) dann im Ausschnitt bewegen...
 
Kommentar
Wenn du in der Bildansicht (auf dem kamerainternen Monitor natürlich) auf die unterste Taste ("ENTER"/QUAL/Lupensymbol) drückst und dann die zweite Taste von oben (ISO) gedrückt hälst, dann sollte ein roter Rahmen mit blauen Ecken eingeblendet werden. Mit dem Wahlrad kann man nun zoomen und dann mit dem 4-Wege-Wahlschalter-Joystick-Teil (weisst schon...) dann im Ausschnitt bewegen...
Danke - so gut kenne ich meine Kamera auch :hehe:

Meinst du das er das mit DigiZoom meint :nixweiss: Sehr irreführende Aussage für nen eventuellen Interessenten (den er nie bekommen wird) :lachen:
 
Kommentar
Tja,

es gibt eben nicht nur:

Spaßbieter.

sondern auch:

Spaßanbieter.

Iss halt mal was neues.

Gruss

Patrick :hehe:
 
Kommentar
Ich nenne die D50 ja auch mein eigen, aber den Digizoom hab ich bis heute nicht gefunden ==> Digitaler Zoom: 6,1-fach

Laut dem Anbieter hat seine D50 aber ==> Funktionen: Video-Aufnahme :hehe:

Und hier was sie im Geschäft kostet 700 - 1500 € :eek:
Ich hab meine im Oktober 2006 neu für 525 € bekommen!!

Für 525,- Tacken kann man ja sicher kein Digitalen Zoom und auch keine Videofunktion erwarten. Du hättest damals deinen Fotohändler nach diesen Funktionen fragen sollen und er hätte dir, unter dem Ladentisch, sicher auch eine D50 Modell extrageil verkauft. :D

Tausche meinen gebrauchten D50 Body mit Tamron Objektiv gegen neuwertige D300:fahne:
Bitte nur ernst gemeinte Angebote.
:lachen:
 
Kommentar
Für 525,- Tacken kann man ja sicher kein Digitalen Zoom und auch keine Videofunktion erwarten. Du hättest damals deinen Fotohändler nach diesen Funktionen fragen sollen und er hätte dir, unter dem Ladentisch, sicher auch eine D50 Modell extrageil verkauft. :D

Tausche meinen gebrauchten D50 Body mit Tamron Objektiv gegen neuwertige D300:fahne:
Bitte nur ernst gemeinte Angebote.
:lachen:

Versau uns hier bitte nicht die Gebrauchtpreise. Das kann man auch so formulieren: Tausche mäßig erhaltene D50 mit NoName Objektiv gegen neue D3.
Runtergehen auf die D300 kannst Du dann immer noch, wenn keine Gebote kommen.:D

Gruß, Martin >ebayanzeigeaufgeb<
 
Kommentar
Für 525,- Tacken kann man ja sicher kein Digitalen Zoom und auch keine Videofunktion erwarten. Du hättest damals deinen Fotohändler nach diesen Funktionen fragen sollen und er hätte dir, unter dem Ladentisch, sicher auch eine D50 Modell extrageil verkauft. :D
Ups!! Hatte ich wirklich 525 € geschrieben? :eek: Scheinbar! War wohl ein Versehen meinerseits ==> hier der echte Preis (soweit ich das jetzt hier im Dienst im Kopf habe) 425 € :D
Außerdem konnte ich den Verkäufer doch nicht nach solchen Futures fragen, da hätte er ja gedacht: "Schon wieder so ein Depp der keine Ahnung von DSLR Kameras hat. Dem werd ich jetzt mal einen vom Pferd erzählen und ihm die D50 für 700 - 1500 € als absolutes Schnäppchen andrehen."

Tausche meinen gebrauchten D50 Body mit Tamron Objektiv gegen neuwertige D300:fahne:
Bitte nur ernst gemeinte Angebote.
:lachen:
Die D300 soll ja auch nicht so gut sein wie die D50 :fahne: :hehe:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten