Ist das normal, das mein erster Beitrag auf der 2.Seite wiederholt eingetragen wird?
Naja, also die D80 kommt für mich leider nicht in Frage ( bin 15. Jahre alt ), das ist mir leider etwas zu teuer. Aber ich weis, das die D80 einen wirklich sehr gute Kamera ist. Jetzt wäre halt die Frage ob Canon EOS 400D oder Nikon D40x ???
Ich bin sehr froh, dass ich im 55-200 den Stabilisator hab. Kann aber auch sein, dass ich durch den vielen Kaffee einfach nur ne unruhige Hand habGegebenenfalls kannst Du dir dann später noch ein Nikon 55-200 VR dazu holen, da hast Du im Endeffekt bessere Abbildungsleistung, mehr Brennweite und einen Bildstabilisator (ist mMn erst ab 50 mm notwendig, wenn überhaupt). Objektive wirst Du früher oder später sowieso wechseln müssen.
Kann ich nur bestätigen. Bin mit meiner D40 auch sehr zufriedenAls Kamera würde ich Dir dazu die D40 (ohne x) empfehlen, lass Dich von dem Megapigelwahn nicht verrückt machen. Wenn Dir jemand was von Spielzeugkameras und schlechten Objektiven labert...
Nein, wird sie nicht.wird die D40 0hne x eigentlich mit 18-135mm Kit ausgeliefert?
Gutenmorgen,
was ist mit dem Fokusieren bei der D40x?
Ich habe irgendwas gehört, das die Nikon weniger Fokuspunkte als z.B. die Canon 400D hätte?
Stimmt das, ist das schlecht?
Wie ist die Nikon D40x im Vergleich zu Canon 400D?
Danke!
wird die D40 0hne x eigentlich mit 18-135mm Kit ausgeliefert?
@ km-photographie
Danke, das Angebot mit dem 55-200mm Objekt für 692 Euro ist sehr gut!
Hast du dort schon mal etwas bestellt?
Wie ist das mit Garantie, wie läuft das dann ab?
Beispielsweise es wäre ein Defekt an der Kamera, hast du da Erfahrungen?
Danke!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?